steam? (Fallout - New Vegas)

Hi, wenn ich mir fallout new vegas für den Pc kaufe, muss ich es dann über steam aktivieren?
Weil ich komm damit gar nicht klar, ich hasse steam:
oft tut steam net oder man kann es net offline starten oder es gibt irgendwelche sinnlosen updates, ausedem hab ich das spiel dann nur auf einem account gespeichert.

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 16:14 von compact

2 Antworten

1.ja musst du du musst dich auch immer anmelden barchst internet und also ich es gekauft habe und instaliert haben könnte ich erst mal 1 stunde warten weil irgendein scheiß update geladen wurde.
ja du kannst es nur auf einem account starten weil du da ein key code hast

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
1. Du brauchst nach der Installation nur einmal Online sein, damit Steam die Dateien verifizieren und das Spiel aktivieren kann. Danach kannst du Steam auch im Offlinemodus starten und New Vegas spielen.

2. Diese "scheiß" und "sinnlosen Updates" dienen der Stabilität des Spiels und dem Ausmerzen von Spielfehlern. Sie sind allerdings komplett optional und lassen sich in den Optionen auch deaktivieren.

Man, man, man. Wenn man keine Ahnung hat...

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 09:21 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)