3 Fragen (AC Wild World)

1) Wie kann man einen Geldbaum pflanzen? Wieviel geld muss man vergraben und muss man dann die Zeit vorspueln?
2)Wenn ich einen Fisch fangen will bei dem eine Flosse aus dem Wasser schaut (also Hai oder Mondfisch) und er anbeißt dann lasst er immer los! Wie kann ich das verhindern?
3)Ich will die goldene Gieskanne und hab deswegen viele Bäume gepflanzt, weil Pelly gesagt hat ich bräuchte mehr grün in der Stadt. Am nächsten Tag sagt sie ich hab zu viele...
Aber wenn man zu wenig grün hat, muss man doch Bäume pflanzen oder Blumen?
wenn man zu viele Bäume hat sind damit die normalen oder die Obstbäume gemeint?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 16:52 von Sangre

2 Antworten

ok bissle viele fragen auf einmal aber

1)die geld Summe is eigentlich egal bei den Bäumen bei mir haben 100sternis gereicht du brauchst aber mehr versuche bei mir hatts erst beim 6 mal oder so geklappt

2)du musst auf A drücken wenn der Haken nach unten geht

3) Pelly will nur das du paar Blumen planzen/gießen tust und dass du ungraut zupfst und des 14 Tage lang

viel Glück dabei sag wenns geholfen hatt

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 17:01 von Counter_Striker

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. eigentlich ist es egal, das stimmt. aber nicht vollkommen. wenn du nur 100str vergräbst, wächst meistens ein normaler baum, denn deine chance, dass geld dran hängt, läge bei 0.1%. bei 50.000str wären es dann also 50% usw. aber der baum trägt nur einmal und zwar genau 90.000str.

3. stimmt, bei "zu wenig grün" hast du noch zu wenig bäume. also solltest du theoretisch noch ein paar pflanzen, bis sie was von "zusammenarbeit" erzählt und du mehr blumen brauchst. wenn es aber so ist wie bei dir, ist es auch nicht schlimm. dann musst du eben einen baum zu wenig pflanzen und dafür noch mehr blumen. so sollte es auch gehen.
mit den bäumen sind immer nur normale oder zedern gemeint, weil die obstbäume in die umweltbewertung überhaupt nicht miteinfließen.
übrigens musst du die perfekte umwelt 16 tage lang halten, nicht 14.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 18:34 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)