3 roboter besigen (Sims 2)

hall
ich habe mal eine frage !
ich soll 3 roboter besigen.. da habe ich mal bei komplett lösungen gekuckt... und da sttand ich soll son anzug anziehen.. aber wie bekomme ich den ?

( ich habe alle räume)
bitte u antworten jemehr deso besser
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 16:57 von Stubsy

3 Antworten

Also du musst in den Keller die Treppe runter und dann links.Da sind so blaue Spinde und am ende vom Gang ist der Kühlraum.Du gehst auf die Spinde zu und sie öffnen sich dann (wenn du den Rattenkeller,so heißt der glaub ich,gebaut hast)(kleiner Tipp:Nachdem Avra Kadavra weg ist,ruft dich Tristan Legende an und sagt dir,dass er dir etwas im Keller zeigen will.Dann bekommst du den Rattenkeller KOSTENLOS!Du musst ihn nicht unbedingt selber kaufen.)Also,dann stehst du,wenn du reingegangen bist in einer art "Höhle" mit verschiedenfarbigen Röhren.Geh in die rechte und du stehst vor einem art Glasrohr,wo eine art Rattenkostüm drin ist.Zieh das Rattenkostüm an und du bist der RATTIKATOR.(Die Musik wird anders,wenn du als Rattikator rumläufst,und du bewegst dich auch anders).Jetzt gehst du dahin wo die 3 roboter sind(Meistens im Keller,im Innenhof,draußen im Stadtzentrum oder auf der Sonnenterasse.Tipp:Alfred Optimus,den du dann besiegen musst als letzte Mission, ist auch später dadrauf)Dann tippst du auf das Symbol,wo früher dein Handy war.Sieht aus wie eine Maske.Drück auf b,und du schleichst.Schleich dich von hinten an die Roboter an und drück auf den ersten Button,wenn er grün aufleucht.Dann schnell das untere Symbol hin und her schieben,und versuchen,den Roboter mit diesem Teil zu treffen was dein Sim in der Hand hat.Einfach auf den Roboter zielen und dann loslassen.Er wird betäubt.Dann lauf schnell zu ihm hin und drück das letzte Symbol,wenn es grün aufleuchtet.Der Roboter ist hinter Gittern und so machst du das mit allen.(Auch mit Alfred Optimus).
ich hoffe,du verstehst meine anleitung!;)
Wenn nicht,einfach nochmal nachfragen.
gamegirl560

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 09:50 von gamegirl560

danke
gamegirl560

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 20:41 von Stubsy

kein problem! :)

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:22 von gamegirl560

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)