Ein Kind ? (Harvest Moon)

Heey Leute,
Könnt ihr mir sagen Wie man ein Kind bekommt ? Denn ich bin schon lange mit Katja verheiratet aber ich peil nicht wie man ein kind bekommt. Leider steht das niergends.
Bitte hilft mir !
Danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 17:12 von Mimii

9 Antworten

Ich hab zwar selber noch kein kind aber nach 2 Jahreszeiten geht deine Frau zum doktor und dann nach einer Jahreszeit bekommt sie das kind!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 17:15 von ResiXDD

du musst das Herz immer rot glühen lassen und aufpassen, dass die lp eine jahreszeit mindestens über 60000 sind.
dann sagt sie dir, dass sie zum Arzt gehen will. der sagt dann, dass sie schwanger ist.
dann nach noch einer jahreszeit bekommt sie das kind.
DOCH ACHTUNG:
dann vergehen sofort drei jahre dein kind ist etwas größer, es wird ein zrikus gebaut sein und nina wird sterben... Also überlegs dir vorher gut.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:35 von Happy_Girl

ResiXDD hat da etwas verwechselt. :D
Hälst du ihr Herz auf Rot, dann kommt das Schwangerschaftsevent nach einer Jahreszeit und nach 2 weiteren Jahreszeiten kommt dann das Kind.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:39 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
okee danke Leute !
Aber wer ist denn noch mal nina ^^ ? Ich kann mir keine namen Merken .. Hehe (:

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 15:06 von Mimii

Bitte! :)
Nina ist die alte Frau, die in dem Haus wohnt, das von diesem Feld umringt ist, auf dem es hauptsächlich Steine und Äste gibt. Sie hat so eine Marienkäfermütze an und ist mit Galen verheiratet.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 11:40 von ugli

aber noch mal ne frage. Muss man der Frau die ganze zeit was schencken ? Ich habe vorhin was auf fragehilfen oder so was gedrückt und da stand das man 40 tage lang der frau was schencken muss um das schwangerschaftsevent zu bekommen. Stimmt das ?
Danke ! :)

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 11:43 von Mimii

Es muss jetzt nicht unbedingt sein, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich es dir schon raten.

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 20:06 von ugli

okee. Wie hast du des denn gemacht ?

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 16:00 von Mimii

Ich habe ihr jeden Tag etwas geschenkt. Es war aber jetzt nicht ihr Lieblingsgeschenk.

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 10:49 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)