bitte um antwort (4Story)

also da ich nicht hacken möchte weil das den anderen gegenüber nfäir wäre frage ich ob mir einer tipps zum uppen von gegenständen geben kann

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 17:30 von johnboy1309

5 Antworten

also bis +4 müsste es ohne probleme gehn dann würde ich glückstränke nehmen

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:53 von GamerDaniel97

danke für den tipp

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 23:14 von johnboy1309

wirkliche tricks gibt es beim uppen nicht das ist eig. nur einbildung was ich damals als ich noch spielte gemacht hab ist halt der weitverbreitete trick zu warten bis jemand die gleiche zahl uppt aber ob es wirklich etwas bringt weiss man nicht

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 09:16 von stiefelhose

Also es bringt schon was zu warten, allerdings hat das wenig einfach mit den anderen zu tun, sondern man sieht halt einfach daran, dass das upglück gerade höher ist als normal.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 15:34 von LinuxHacker

Wenn man z.B auf +17 uppen will und man wartet auf +18 ist die chance dass es klappt ( kann auch sein dass es +16 +17 +18 geht ) zu 50 % höher als wenn einer vorher z.B +8 uppt
MfG

ThUnDeRsToRmE / Xhandra / Derion

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:45 von KingsplayerOfThe4Goden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link