Vampir (Sims 3 Late Night)

Hi Leute,
ich hab mal ne Frage.
Wenn ich ein Kind von einem Vampir will oder selber einer werden will, welcher Vampir sieht dann am besten aus? Ich will ja nicht das mein Kind hässlich wird!

Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 17:36 von emy-ds

3 Antworten

mach es doch so : erstelle doch erstmal eine Frau und einen mann (weil dann kannst du ja entscheiden wie sie aussehen) und dann verwandle die frau in einen vampir und dann muss die frau den mann verwandeln . dann ist das kind auch ein richtiger vampir .
und kann schneller sachen erlernen .
hoffe, ich konnte helfen .
lg sweet-sherry .

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 17:50 von sweet-sherry

Deine Antwort war nicht zum Thema er hat gefragt wie Sein kind nicht hässlich wird.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 19:48 von FiiFA_FAN

JA In Dem Er 1 mann und 1ne frau macht und Die Frau Bzw mann Zum Vampir macht Und der/die SIch danng gegenseiutig verwandeln und Ein Vampir baby machen aber wenn du willst das es schön st müssen die eltern auchs chöns ein ^^

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 12:55 von ichsebi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)