Wie kann ich mit C 18 besser kämpfen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 17:59 von gelöschter User

5 Antworten

Trainieren erstmal XD^^

1. Hmmm... ich würde keine Cyborgs empfehlen, weil man nicht immer Ki-Laden kann (muss man immer warten)^^

2. XD^^

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 18:02 von Raumzeitninjutsu

am anfang musst du dir das "nicht-ki-laden" zu nutze machen
also das was ninjutsu sagte war schonmal falsch das man warten muss

in der zwischenzeit haust du den gegner einfach windelweich...also deine ki musst du nicht laden da es automatisch lädt
und nebenbei...bei normalen charas ist das so...wenn der gegner blockt und du einen schweren finisher machst(wo du in den magen boxt) verliert der gegner ki...und wenn er wenig ki hat muss er ja kreis drücken um sein ki zu laden

bei cyborgs geht das allerdings nicht...du kannst ständig blocken und musst kein kreis drücken...aber dennoch...empfehlen würde ich andere charas ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 15:23 von Tk_the_sin

Das meine ich doch XD^^

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 16:44 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Achso

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 19:09 von Tk_the_sin

Ketchup XD^^

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 19:14 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)