Boden besteht aus vielen Streifen!? (Gothic 3)

hallo Leute,
kann mir jemand erklären, warum mein Boden aussieht wie ganz viele kleine lange Streifen, nur draußen in der Natur, in einem Gebäude is des nicht der Fall!
Wiso?!?!?!?!?
Grafik is alles an und ganz hoch gestellt!

Acer Aspire M5811
Intel Core i7-860 (2,80Ghz)
ATI Radeon HD5770

Speicher Lesedurchsatz : 9985 MB/s
Speicher Schreibdurchsatz : 5228 MB/s
Speicherverzögerung : 15,3 Nanosekunden
bitte helft mir, denn der Boden sieht echt schlimm aus!

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 18:35 von arfalex

5 Antworten

Geh mal auf die Seite ATI.de und lade dir den neusten Treiber von deiner Grafikkarte runter. Ist kostenlos.
Dann geh mal in die Einstellungen und stell mal die ganz hochen Sachen etwas herunter. Schalte auch den Schatten mal aus und schau dann mal ob es immer noch so ist.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 22:48 von gelöschter User

ok danke ich probiers mal!
Also is des mit den Streifen normalerweise nicht so!?!?!?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 09:47 von arfalex

Nein, dass ist nicht normal. Das ist eigendlich ein Zeichen, dass deine Graikkarte dafür nicht so richtig geeignet ist.
Wobei ich mir das bei dieser Karte garnicht vorstellen kann. Die sollte eigendlich das Spiel schaffen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hm, ich spiel herr der ringe online damit!
also sollte es gothic auch schaffen!

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 21:33 von arfalex

es lag am schattenefekt!

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:44 von arfalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)