gibt es monster das mehr exp bringt als flüssigmetallschleim? (Dragon Quest 9)

will ich ma wissen weil mit lvl 60 lvlt man mit dem auch nichbt mehr so schnell

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 18:44 von Alex-der-Pokefritze

9 Antworten

ööm bin auch nur zu stahlstaffel bis jetz aber kanse ja im besigte monster dings nachguugen da sthn ja die exp die jedes monster bringt ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 18:56 von _x_Phil_x_

ja da ist flüssigmetallschleim mit 40.000 tausen ep hab aebr noch viele =? wollte nur wissen ob es monster gibt die noch mehr ep geben

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 18:58 von Alex-der-Pokefritze

Metallkönigsschleim: 120040
Platinkönigsjuwel: 240000

wie du sicher ahnst sind es auch monster aus der Metallschleimfamilie.
Beide kommen hauptsächlich in hochwertigen grotten vor

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 19:13 von drake5000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danker hab grad grotten die so stufe 50 sidn ab welcher stufe kommen die ungefähr

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:21 von Alex-der-Pokefritze

ich hab mal ne grotte durch nen kalkulator herausgefunden

Saphir Welt des Todes stufe 50 (wenns die gibt und du sie bekommst)
da kann entweder Metallkönigsschleim oder Platinkönigsjuwel kommen

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 19:37 von drake5000

danke


ööö was ist ein kalkulator?

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 19:40 von Alex-der-Pokefritze

da kannste den namen der grotte angeben.
dann zeigt er dir welchen rang die grotte haben kann, welches terrain die grotte hat, wer als boss in frage kommt, und welche Metallmonster dort kommen können

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 19:45 von drake5000

und wo ist der?

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 19:47 von Alex-der-Pokefritze

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 19:51 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)