Spielende und Skillpunkte (Two Worlds 2)

Hi...

Ich bin in der HQ nun mit den Sümpfen fertig und muss zum Schloss Vakmar, dabei würde ich gerne wissen ob das auch schon das Spielende sein wird oder ob ich nach dem Auftrag Gondohar zu töten wieder weiterspielen kann?

Außerdem würde es mich noch interessieren ob man überhaupt alle Skills auf Maximum bringen kann,oder zumindest fast alle, weil bin schon Level 41 mit so ziemlich allen Nebenquests und das ein oder andere würde ich schon noch skillen wollen...

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:00 von taxidriver

9 Antworten

Danach kann man weiter spielen. Vielleicht die Quest von den Anschlagbrettern? Also ich habe 3 Schwarze Anschlagbretter gefunden.
Magiergilde-Vorm Tor in Hathmandor-New Ashows (Ausgang)Ausserdem gibs überall Leute die dich ansprechen (weisst du wohl selber.
Achja...das Ende wird überraschend sein.

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 14:03 von gelöschter User

Meister darf ich eine Frage stellen...

Wie ist das Game ? xD


Meister O.o wo seit ihr :O xD es ist Weihnachten bzw. war :o und du nicht da :o

Ich brauch ein paar Daten von dir denn bald können wir was plätten :o

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 00:54 von jones110

@joni: solltest du das jemals lesen was ich zu bezweifeln mag aber wenn ich recht überlege trotzdem für möglich halte, wenn du mich immerhin schon hier findest... xD

... dann stimme ich dir auf jeden Fall zu das

A Weihnachten ist und ich dir natürlich alles gute wünsche :D

...und

B Das wir wirklich mal was zusammen plätten könnten xD

Das Spiel ist übrigend sehr gut, es ist open world mit ner hammer Grafik und vielen Quests...

Nur leider keine optionalen Bossgegner oder Dungeons wofür sich das spätere leveln lohnt, kurz gesagt hammer Spiel aber nach der HQ etwas öde...

Multiplayer habe ich schon getestet aber ist kaum jemand on und die Missionen machen nur zu zweit Spaß und du weißt ja das ich mir niemand besseren an meiner Seite kämpfen vorstellen könnte als... Du weißt schon wen xD

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 22:59 von taxidriver

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ich weiß wenn du meinst den Käse aus der Mülltonne der die Kekse Klont! Nein spaß bei seite ma sehen hab genug Geld evt schaffe ich mir das Spiel an wodrum gehts eigendlich in dem Spiel?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 23:13 von Pokito-Fan

Achso gut xD Dienstag hab ich PS3 :P xD Online weiß ich noch nicht achja

Wieso bist du so selten bzw. nie bei MSN on ? O.o ich hab weihnachten dir frohe weihnachten gewünscht XD
du wolltest täglich on kommen xD

Und du weißt meine Spione sehen dich überall :P xD

Vlad xD VLAD XD

Dir auch frohe Weihnachten xD ich wurde reich beschenkt xD

ich warte jetzt nur noch auf deine antworten xD

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 23:13 von jones110

ich warte dann mit ^^

ich entschuldige mich was für jones110 mit für den spam o.o

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 23:15 von Pokito-Fan

@joni: zu deinen Spionen, die übrigens nur die Quallität von nem halben Hähnchen haben sei gesagt das ich "fast täglich" als Begriff meiner Erscheinungszeit verwendet habe xD

fast ist relativ aber naja ich hätte wirklich öfters kommen sollen, aber bei so vielen neuen Spielen und ich liebe es im Moment zu zocken bleibt wenig Zeit wenn es noch Sonnenschein gibt der nicht vernachlässigt werden will...

naja xD

Jedenfalls hohlt es EUCH xD

Damit wir wenigstens mal etwas zusammen zocken können xD

oder noch besser xD

Jeder holt sich red faction guerrilla xDDD

Da hätten wir Spaß zusammen xD

und Pasce mein treuer Freund wir könnte ich vergessen dir frohe Weihgnachten zu wünschen, reichlich beschenkt geworden? xD

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 19:50 von taxidriver

Vlad -____-

Das will ich mir doch holen man XD

Story ist gut oder ? O.o

Komm MSN mal on Sonnenschein und ich und Pam sind gleichwert :P XD

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 21:38 von jones110

nehn mich nicht Pam ich heiße anders du Kekskind o.O

@Zwerg-X

tut mir echt leid für den ganzen spam hier

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 23:03 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)