Einen Tigershark (Invizimals - Schattenzone)

Hey leute ich brauche dringend eure hilfe denn ich bin gerade bei einer mission die heißt berge den tigershark doch wenn ich drauf gehe steht da kein tigershark auf Spiechermdeium gefunden und ich weiß nicht wie ich da jetzt weiter machen soll danke im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:00 von gelöschter User

4 Antworten

hast du angegeben dass du den ersten teil gespielt hast um den tutorials zu entgehen oder hast du echt weil dann nimm den stick wo der alte spielstand drauf ist wenn duden da hattest denk ich mal mir gehts genaus ich wollte aber nur keine tutorials

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:49 von Linkebeckelda

ich verstehe es gerade nicht doch ich habe bei der frage ob ich teil eins gespielt hab nein gemacht weil es wirk lich so war dann als ich fertig war habe ich neues spiel und diesmal habe ich bei der frage ja gemacht und das alles auf einem stick aber 2 fenster eins alt und neu und jetzt brauche ich halt hilfe weil ich nicht weiß wie ich die mission schaffen soll wenn da steht kein tigershark auf speichermedium und ich fände es nett wenn du mir weiter helfen würdest

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 21:12 von gelöschter User

ich blicks nich wenn du den tigershark auf nem alten spielstand von teil 1 hasch müsste es den eig finden

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:44 von Linkebeckelda

er hat ja nicht teil 1!und du müsstest vielleicht ein file ode so laden wo der drauf ist.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 09:49 von Raykon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)