Für flut! (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:21 von gelöschter User

25 Antworten

aha. witzig. sag mal, spielst du jetzt eigentlich online?

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:27 von gelöschter User

Ne ich hab noch kein inet kabel.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 09:00 von gelöschter User

delta556, wieso kann ich hier keine beiträge mehr machen?
wenn ich auf sbw2 beiträge einsenden gehe, steht da, dass sie zur zeit keine beiträge mehr annehmen! und ich kann hier auch keine frage mehr stellen! es steht zwar , sie wird gespeichert und dann steht sie da, aber am nächstem tag ist sie weg! ist das bei dir auch so?

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 09:53 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Muss ich mal gucken moment

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 10:40 von gelöschter User

delta, deine testfrage ist weg! genau wie meine letzte frage ist sie verschwunden! und die beiträge werden immer noch nicht angenommen! was passiert hier ?

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 14:01 von gelöschter User

die bösen schlipsträger sie kommen sie holen uns sie zensieren uns

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 15:44 von les07

aber wieso? da war kein anstössiges wort drin!
ob es hier inzwischen zuviele fragen und beiträge sind?
was meinst du dazu, delta556?

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 16:51 von gelöschter User

Kein plan aber es gibt ja noch mogelRatte also wen Spieltipps sich jetzt quer stellt

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 21:27 von gelöschter User

"mogelratte" ?

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 08:50 von gelöschter User

""mogelratte" ?"

Es gibt viele Seiten für "spieletipps" außer spieletipps...

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 11:59 von SoD-Shadow

Ja hab mich vertan ich meinte Mogelpower.

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 13:04 von gelöschter User

Am besten wir scheiben Spieletipps mal an.

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 13:38 von gelöschter User

und wie geht das?

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 19:13 von gelöschter User

he, moment, ich glaub, fragen stellen geht wieder, es sind schon zwei neue fragen da, die noch nicht gelöscht wurden!

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 19:22 von gelöschter User

Vielleicht ist spieletipps gehakt worden?

Antwort #15, 26. Dezember 2010 um 22:51 von gelöschter User

okay, aber wieso sollte die person jetzt nach ner zeit die fragen wieder freigeben aber die beiträge immer noch nicht?
und wieso wurde grad swb2 gehackt?

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 07:56 von gelöschter User

Vielleicht weil er auch SW Fan ist /war?

Antwort #17, 27. Dezember 2010 um 09:11 von gelöschter User

dann müsste er doch nicbt andere swfans mit hacken nerven.

Antwort #18, 27. Dezember 2010 um 10:25 von gelöschter User

Naja wir wissen ja nicht was der hatte. weil die Polizei bekommt ja fast alles raus und hoffen wir das der Kerl seine strafe bekommt.

Antwort #19, 27. Dezember 2010 um 12:48 von gelöschter User

wenn es überhaupt ein hackangriff war, vielleicht musste spieletipps einfach für ne zeit an dieser seite arbeiten, und hat dann die fragen gelöscht.

Antwort #20, 27. Dezember 2010 um 15:23 von gelöschter User

Kann auch sein.

Antwort #21, 27. Dezember 2010 um 16:24 von gelöschter User

man seit ihr hobbylos :D

Antwort #22, 30. Dezember 2010 um 15:29 von gelöschter User

hobbylos ist, wenn man auf eine frage keine sinnvolle antwort hat, und sich trotzdem einmischt. also verpiss dich!

Antwort #23, 30. Dezember 2010 um 18:05 von gelöschter User

Jo junge geh besser wieder Haken!

Antwort #24, 31. Dezember 2010 um 19:24 von gelöschter User

ich schreib jetzt einfach was, damit der keine dumme antwort geben kann, denn jetzt ist die frage GESPERRT!

Antwort #25, 31. Dezember 2010 um 19:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)