Anforderungen (Black Ops)

Reicht mein PC für BO ?


AMD AM3 X4 640/1GB 3,00 ghz [Processor}

und GTX460 1GB [Grafikkarte]

2GB ddr arbeitspeicher

Ich hab vor BO auf maximalen einstellungen und wenn es möglich ist in 3D zu spielen

Danke für eure Antworten

[Würds selbst gern vergleichen doch ich versteh davon nichts]

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:24 von gelöschter User

3 Antworten

müste reichen ABER
wenn du in 3D spielen wilst brauchst du eine 3d fähige karte dann ein 3d fernsehr und dann noch eine shutter brille !
und lohnen würde es sich nicht weil 3d noch zu teuer ist

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:29 von Dragunooy

okey danke , hab mich auch schon erkundigt das mit der brille und dem bildschirm wird mich 450 Euro kosten

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ich wär mir da nicht so sicher, wegen dem Arbeitsspeicher!

2 GB ist schon etwas wenig, das wird wahrscheinlich nicht für maximale Einstellungen reichen. Am besten du rüstest es auf 4 GB auf, kostet ja kaum was!

Mfg Babbo123

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 18:27 von babbo123

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)