Wie kann man den Cid in der 3 welt, in dem turm da befreien? Danke im Voraus (FF 5)

Ich bin da, wo früher die sichelinsel war, aber in der dritten welt ja nicht mehr ist. in dem dorf sagt der mid das der cid in diesem turm da gefangen ist weil der so plötzlich aufgetaucht ist aber wenn ich reingeh stoppt mich so ne barriere und schmeist mich zurück jetzt ist es so das ich ein bissel rumgelaufen bin und so ein teleporter gefunden habe jetzt weiß ich halt nicht wo sich das gegenstück befindet

Bitte antworted

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:26 von Animefan-98

1 Antwort

Hallo Animefan-98,
ich bin mir leider nicht sicher was du meinst aber als ich in der 3.Welt war(habe mit einem neuen Spielstand angefangen)hat auch mir Mid gesagt das sein Opa unter dem Turm sei,also bin ich hinein gegangen und dann musste ich mich leider auftrennen da wenn ich nur eine Magie von dem Turm holen würde,würde der Turm zusammenbrechen.
Allerdings:hast du bereits Bahamut besiegt(befindet sich ganz oben im Norden der Wüste wo auch der Phönixturm ist)?.Wenn nicht solltest du das tun doch bereite dich darauf vor denn Bahamut ist Stufe 99 und sehr stark (kleiner Tipp:gehe vorher zum Phönixturm und gehe nach ganz oben den da erhälst du die beschwörung "Phönix").
Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
janni2000

P.S:Falls du nicht weist wie du nach ganz oben kommst,such doch mal an der Eingangsstelle der Mauer.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:39 von janni2000

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)