lanze (ausweichen) (MH Freedom 2)

nicht dass ihr was falsches denkt bin kein noob! mit lanze spiele ich nicht oft darum will ich wissen wie mann zur seite ausweichen kann :D findee lanze eig. gar nicht so schlecht vllt. könnt ihr mir ja auch sagen welche gut im damage gut is.

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:36 von MonsterHunterZokker

4 Antworten

mit der lanze weicht man nicht aus man block nur

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:39 von KushulaDora

aber man kann zur seite springen. wie?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 19:45 von MonsterHunterZokker

ich glaub man muss X drücken und gleichzeitig den analogstick in die gewünschte richtung drücken^^

und zur aussage:"mit der lanze weicht man nicht aus man block nur":
ich glaube er meint,dass die lanze gut zum blocken ist und man deswegen nicht ausweichen muss,sondern einfach nur blocken^^
ich hoffe,dass ich die helfen konnte ;D

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:32 von Ecostat

Man muss X drücken, und kann damit entweder zurück (Standard) oder zur Seite springen (AnalogStick in gewünschte Richtung).
Wenn man mit der Lanze nur blockt und nicht ausweicht, gibt man einen großen Vorteil aus der Hand. Der Sprung kann wirklich nützlich sein, man kann damit sogar MOIen, außerdem gibt es viele Angriffe, die man ohne eine Rüstung mit Block nicht vollständig abwehren kann.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 10:02 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)