Favoriten! (Assassins Creed 3)

was wäre euer Favorit in Assassins Creed3(Mittelalter,Feudales Japan usw.) es wär doch irgendwie cool wenn man den/die sohn/tochter von ezio ist und weiß nich nach england oder Frankreich gehen kann oder vllt beides zusammen das würde ja eigentlich auch hinhauen da Ezio und die Catharina am Anfang ähm ja wie sag ich das jetzt...Körperkontakt hatten(damit die kleinen kinder hier keine albträume bekommen)^^
was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:39 von Mr_Haggard

25 Antworten

also ich persöhnlich finde das man im mittelalter bleiben sollte und jetzt nicht im weltkrieg spielen sollte...die idee mit den kinder von ezio finde ich gar nicht schlecht aber es wäre ja dann wieder ein (wiederholte) geschichte...ne weitere idee wäre wie manche hier schon gesagt haben das man mit desmond weiter spielen möchte...am ende isses ubisofts entscheidung :D

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:46 von Gorbatschow99

aber nur mit desmond wär auch doof da muss man immer nur irgendwelche artefakte suchen bevor es die templer bekommen zwischen durch kommt Warren Vidic killt seine lakeien und dann haut er wieder ab xD und vermutlich muss man dann noch Schawn killen und das war der 3 teil der 4 teil läuft ebenfalls so ab nur man killt die andere xD das wär schon doof findest du nicht?^^

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 20:00 von Mr_Haggard

aber es wa ja die rede am ende von as2 mit der gruft das die sonne die erde grillen wird (zitat von desmond xD)man weis es nich xD

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 20:09 von Gorbatschow99

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wir können eigentlich nur abwarten (die sonne kann man auch zerstören dann würden wir zwar elendich erfrieren aber nicht verbrennen was aber das gleiche bezweckt xD)

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 20:18 von Mr_Haggard

joa sehn wir xD

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 18:54 von Gorbatschow99

Also ich würde es ja ma Interressant finden wenn das ganze in Afrika stattfindet so ganz früher mit alten Stämmen und mit ganz anderem Kulturellen Hintergrund so mit exotischen Waffen weiter Steppe und meinetwegen Abstecher in verschiedene Städte wie Konstantinopel. Maql anderes Setting aber letztendlich doch um die assassinen. man kann sich auch noch en eigene dorfgemeinschaft aufbauen um das system von brotherhood zu wahren und villeicht nen levelsystem . wär meine topvorstellung

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 19:55 von darker

nja ich wüde mich freuen einen russischen assasinen zu spiele ^^
desmold wend ich nicht so verloget weil dan kibt es keine schwert käpfe mehr und man mus bestimt auf die anteren mit ak47 ballen und dan mit seinen auto weg waren das erinnert mich zu sehr an gta aber ich sag ma in modernen ist ac einfach nicht ac ...

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 13:23 von ghettopresident

ja wär schon nicht schlecht oder man spielt im kolonial krieg und muss vom präsidenten aus engländer töten und man darf ne eigene stadt gründen zumbeispiel Las vegas xD das wär super geil^^

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 13:39 von Mr_Haggard

Russland und frühe USA wären schon toll. Ich hoffe so ein bisschen auf Frankreich im 18. Jahrhundert. Beeindruckende (und zum Klettern geeignete ;-)Bauwerke, story- und zeittechnisch gut in die Story zu integrieren und nicht so modernes Zeug wie z. B. Zweiter Weltkrieg.
Vielleicht ein Abstecher Richtung Boston, einer Richtung Moskau, vielleicht mal ein bisschen Spanien und natürlich Deutschland (Köln, Bamberg, Neuschwanstein?) wären schon toll.

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 10:30 von Frontmann

@ darker
die idee Afrika hat was,aber schliesslich waren die chars bis jetzt alles vorfahren von desmond und ein afrikaner der von einem Italiener abstammt und einen amerikanischen nachfahren hat (dre weiss ist[!]) kommt mir dann doch zu komplex vor...
aber die idee eines etwas anderen settings is schon ganz geil...

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 13:23 von Kartoffeltester123

Bei Ezio sind wir schon im 16 Jhtd., und hier siht man schon teilweise Pistolen, ich kann mir nich vorstellen im Amerikanischen Unabhänigkeitskrieg mit der Klinge rumzulaufen.
Ich würde es schön finden in der zeit zürück zu gehen.

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 13:40 von Niederl99

@ Kartoffeltester123

Es könnte ja auch so sein das die Assasinen nach Afrika fliehen über boote oder das es mal nicht Desmond ist.

Antwort #12, 25. Dezember 2010 um 19:01 von gelöschter User

Ich hab noch ne andere Idee wiso spielt Man nicht in der Zeit von Adam und Eva ( wer sich noch erinnert die Wahrheit in Ac2 ) wäre auch logisch die ganze Geschichte von vorne :) und weil sie die Urväter der Assassinen sind.

Antwort #13, 27. Dezember 2010 um 11:48 von schaag

ja aber Adam und Eva waren doch irgendwie die einzigen menschen oder so(ich kenn mich nicht aus mit dem religions zeugs)xD

Antwort #14, 27. Dezember 2010 um 14:20 von Mr_Haggard

Ja aber in der Warheit(AC2) sieht man ja solche Menschen in na Fabrik, und ne ganze Stadt (Wo gott wohl wohnt)

Antwort #15, 27. Dezember 2010 um 19:39 von Niederl99

ey mit adam und eva wär des echt ziehmlich spannend. vielleicht wird man ja von der schlange verführt den apfel zu schnorren und muss sich jetzt vor den göttern oder was auch immer verteidigen. ich stells mir echt cool vor.

Antwort #16, 28. Dezember 2010 um 02:47 von jubinaruto95

Ich glaube, dass assassians creed 3 in der Französischenrevolution spielt es deuten schon viele Gerüchte darauf zu

Antwort #17, 28. Dezember 2010 um 23:35 von marrow

ich glauge auch dass es in der Französischenrevolution spielt.
Aber Japan wäre auch mal ne gute Idee

Antwort #18, 29. Dezember 2010 um 12:42 von flo3103

1.ich glaub mal es wir in der franzoesischen revolution spielen
2.soweit ich weiss war zwischen ac1 und ac2 waren 300 jahre unterschied und deswegen glaube ich es wird so 1800 noch was spielen (Franzoesische Revolution) und ich glaub mal nicht dass die entwickler noch ein zweites add-on fuer ac2 machen.

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 19:33 von SasukeVsNaruto123

wnn es mit desmond seien sollte wird es auf den 12.12.12 rauslaufen der Tag an dem die erde untergehen soll (meine theorie)

Antwort #20, 31. Dezember 2010 um 20:47 von dauer-zocker007

Also ich könnte mir die Französchise Revolution gut vorstellen

oder auch die herrschaft von Spanien und Österreich in MIttelamerika im 1700 Jahrhundert oder so
da sie ja was von Tempeln reden und es ja irgentwas mit dem Maya Kalender zu tun hat
untergang der Welt im Ende 2012

oder was noch Logisch wäre direkt mit Desmont zu Spielen

aber es am ende entscheiden die Entwickler

Antwort #21, 01. Januar 2011 um 21:28 von aggro08

@ dauer-zocker007 es ist der 21.12.12 die Wintersonnenwende, aber ich denke auch, dass es darauf hinausläuft,da an dem Tag der Templer-Satellit starten soll.

Antwort #22, 03. Januar 2011 um 17:45 von Robinho18

sry war mir nicht mehr sicher

Antwort #23, 03. Januar 2011 um 21:26 von dauer-zocker007

Ich hab gehört, dass es in Russland spielen soll.

Antwort #24, 03. Januar 2011 um 23:23 von AC-Fan11

oh ja in russland wer es geil wänd ich zu mindenst aber ich glaube echer an Französchise Revolution 18 jahrundert in frangreich ^^ oder 2012 21 jahrhundert ma gucken aber ich glaube einer der beiden sachen

ich glaube die schontz ist 50 zu 50

Antwort #25, 04. Januar 2011 um 00:15 von ghettopresident

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)