Genaue Release ? (Assassins Creed 3)

das AC3 2011 rauskommen soll habe ich gelesen...aber wann genau?...der monat würde mir auch schon reichen wenn das einer weis ;)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:40 von Gorbatschow99

11 Antworten

also ich denk das die wie immer eigentlich im november releasen sowie CoD

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 20:20 von Mr_Haggard

also die bisherigen teile kamen alle am 18.11 oder am 19.11 raus, warum dann nicht auch jetzt ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 13:57 von ghetto-boss

hmm also ich glaube Ubisoft hatte mal was gesagt wie: in 2011 wird kein neues AC mehr erscheinen. 2 spiele mit 1 jahr release abstand sind zu viel.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 19:50 von Hellrazor96

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wieso ac 2 und brotherhood sind auch mit einem jahr relased und ich hätte es lieber 2012 weil dann können sie das spiel viel besser machen

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:45 von xDshooterxD

assasins creed brotherhood war ein reinfall. der multiplayer modus hat versagt. nur die kampangne is ohne viel warte zeiten spielbar. aber in der kampagne geht es nur um."werde nicht gesehen und töte den Kurier". Man das wird sau langweilig. wer bock hat 10 minuten auf ein multiplayer spiel zu warten und es dann noch laggt und bugs gibt dann weiß ich nicht weida... das ist schade
black ops war auch so scheiße. das einzigste lohnwürdige ohne viele bugs und ne packende story sowohl auch multiplayer war Halo Reach!
Rechtschreibfehler sind geplant.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 00:11 von megabumer

dafür hat brotherhoods aber ein verbessertes kampfsystem und vor allem hat man dort seine eigene bruderschaft.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 02:58 von jubinaruto95

jop finde ich auch...aber ich muss wirklich sagen das bei der kampange das fast immer NICHT ENTDECKT werden und manche synchronisationen (100% syncronisation) ganz schön nervt...aber dafür das NUR ein add on war is es ganz gut

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 23:46 von Gorbatschow99

Also eiglich ist ACB kein Addon sondern ein richtiges Spiel, erzählt halt nur die Geschichte von AC2 weiter, genau wie Bloodlines (das nur sehr wenige kennen, da die AC serie erst neuerdings so berühmt ist und das spiel nur für PSP erhältlich ist) AC1 fortsetzt. Aber ich bin dafür, dass sie sich mehr Zeit lassen, wie bei AC1 zu AC2 und dass das spiel halt nicht 2011 erscheint, dafür aber voll der hammer wird!

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 21:06 von Hellrazor96

Ich find die Story von Brotherhood nicht schlecht das Spiel ist sehr gut beim Multiplayer gibts nur eins auszusetzen die langen Wartezeiten.COd ist ein Scheißdreck.HALO Reach ist voll genial.ACB und Reach sind devinitiv die besten Spiele 2010

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 17:28 von AssassinsFan

AssasinsFan: Da hast du voll und ganz recht :D cod dreck(obwohl ich es habe) halo reach und ac B top obwohl ac2 besser war als ac b.

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 17:37 von megabumer

ich find acb viel besser als ac2 :D nur das man nicht in andere städte kann nerft

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 20:19 von Cryzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)