Ladezeiten im Onlinemodus (AC - Brotherhood)

Ich habe ein problem: immer wenn ich acb online zockn will braucht meine xbox davor jahre bis die überhaupt ma leute gefunden hat dann wenn die gruppe voll ist braucht es noch ma ne ewigkeit bis ich mir mal nen charakter holen kann.
wenn ich aber dann nach ca. 30-45min das erste spiel starten kann und dieses vorbei is gehts eigentlich relativ schnell das zweite, dritte, vierte, etc... zu starten nur immer die ladezeit vor dem ersten spiel nervt gewaltig.
an meiner i-net verbindung kanns nich liegen da ich zb. cod black ops ohne laggs oder andere probleme online spielen kann
also was stimmt bei meiner xbox nich und wenn jemand das problem schonma hatte wie kann ich es beseitigen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 19:43 von Justin293

5 Antworten

des is einfach so weil noch nich so viele acb haben und die meisten machen eh erst story modus by me is es au so aber des liegt auch dran weil manche dan scheis inet haben und dan die rückmeldung länger dauert

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 21:26 von qwsa

also meinst du ich sollt ma bis nach weihnachten warten dann habens mehr und dann sollte es einigermaßen klappen oda wie?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 21:39 von Justin293

also wenns echt 30-40 min dauert liegt es an deiner i-net verbindung
bei mir dauerts max 10 min dann gehts scho los
allerdings könnte es scho sein dass ne weile nach weihnachten wenn die bobs den single player durch haben mehr online zocken

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:47 von Psycho8k

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das liegt nicht am internet oder an mangelnden spielern sondern einzig und allein an dem miesen matchmakingsystem von Ubisoft.

Aber wenn du merkst es tut sich nichts brech die suche ab und starte ein neue so nach ca 2-3 minuten. Vielleicht auch mal von mitspielersuche zum ranglistenspiel wechseln.
So gehts bei mir immer recht flott.
Demnächst soll auch ein Patch kommen der für verbesserungen bei der Spielersuche sorgen soll.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 23:24 von Dragon2

ahh ok vielen dank euch allen

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 12:06 von Justin293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link