Pes 11 Online Modus (PES 2011)

Hallo,
bin am überlegen, ob ich mir pes 2011 kaufen soll. Wie ist der Online Modus dort? kann man da auch 11vs11 wie in Fifa zocken?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:03 von Legorknight1

9 Antworten

11vs11 nicht höchstens glaube ich 5vs5 aer pes hat was tolles was fifa nit ht erstens online meisterliga also deine eigenen mannschfat aufbauen transfers machen ligen aufsteigen usw. und dass alles mit anderen online spielern.

und online turniere also wettbewerbe bringen spaß.

z.B. 500 teilnehmer, 40 min zeit so viele spiele zu machen wie man möchte, die drei besten spiele werden gewertet und dann kommen die besten 30 oder weniger weiß grerade nicht weiter.
klingt schwierig ist es aber nicht.
glaub mir meistens schaffe ich es weiter oder schramme knapp vorbei.

kannst natürlich auch mit freunden zocken oder lobbys erstellen oder einfach auf schnelles spiel. dort kannst du dann überall wählen ranglisten oder freundschatsspiel.

der vorteil an ranglisten spielen?
wenn du ein paar gewinnst kommst du immer in eine bessere liga und kannst dann an dem champions league turnier teilnehmen, die finden immer samstag und sonntag statt.

verbindungs probleme oder abbrüche hatte ichnoch nie, un wenn dann weil der gegner seine konsole ausgemacht hat aber dann gewnnst du das spiel automatisch mit 3:0.

hoffe ich konnte dir helfen.
ich will dich nicht überzeugen oder bekehren nur informieren xD

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 00:13 von skela

cool danke, brauch ich für Pes sowas wie nen Code um Online zu zocken? bei Fifa braucht man ja son "EA SPORTS Online Pass" dafür.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 00:52 von Legorknight1

nein du brauchst werder einen code, noch eine konami id (die man beim pc braucht) einfach nur nen psn acc und ne inet verbindung xD

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 07:29 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
jo keinen code kannst sofort loslegen und sogar eingeben aus welchem land und welcher stadt du kommst und z.B. nur gegen deutsche spielen.
wirst schon sehen.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 16:02 von skela

Sry aber ihr habt keine Ahnung.Fifa hat auch eine Online-Meisterliga und zwar in verbesserter Form(FUT)
Der Offline Modus ist leider bei pes der letzte ******.

Warum ist fifa wohl die beliebteste Fußbalsimulation.Geiles Gamplay,Geile Grafik,geiler Offlinemodus,geiler ONlinemoodus

MfG fifagamer95 und FROHES FEST

Ich hab auch Pes 2011 und fifa11 und bin total von pes enttäuscht

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 17:50 von fifagamer95

naja jetzt übertreib mal nicht ich habe auch immer beides gespielt aber fifa ist mir leider in letzter zeit zu vorprogrammiert. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll man hat eben nicht die freiheit wie beis PES. aber das was mich am meisten stört ist das messi z.B. eine balance von 90 oder so hat kenne jetzt nicht die genaue zahl. Der Typ hat nen Körper wie Ibrahimovic oder Drogba mit seinen 1.70metern.
Und nur weil david villa die abschluss fähigkeit hat muss nicht jeder ball den er vom 16ner schießt immer reingehen.
der torwart kratzt ihn nie von der linie.
Das was mir aber gefällt ist der support.
Dies aktualisierung der spieler form ist einfach nur geil. auch wenn manche sagen das man dann bestimmte mannschaften nicht nutzen kann. aber trotzdem gut gemacht.
Server sind bei beiden spielen okay.
Erzähl mal mehr von der online meisterliga wusste gar nicht das es so was gibt. aber das kostet was oder?
kann man transfers machen?

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 20:20 von skela

naja jetzt übertreib mal nicht ich habe auch immer beides gespielt aber fifa ist mir leider in letzter zeit zu vorprogrammiert. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll man hat eben nicht die freiheit wie beis PES. aber das was mich am meisten stört ist das messi z.B. eine balance von 90 oder so hat kenne jetzt nicht die genaue zahl. Der Typ hat nen Körper wie Ibrahimovic oder Drogba mit seinen 1.70metern.
Und nur weil david villa die abschluss fähigkeit hat muss nicht jeder ball den er vom 16ner schießt immer reingehen.
der torwart kratzt ihn nie von der linie.
Das was mir aber gefällt ist der support.
Dies aktualisierung der spieler form ist einfach nur geil. auch wenn manche sagen das man dann bestimmte mannschaften nicht nutzen kann. aber trotzdem gut gemacht.
Server sind bei beiden spielen okay.
Erzähl mal mehr von der online meisterliga wusste gar nicht das es so was gibt. aber das kostet was oder?
kann man transfers machen?

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 20:20 von skela

also skela der hat dich ver-arsch-t
es gibt zwar ne online meisterliga und die kostet auch nichts mehr
bei fifa 10 und den vorgängern hats glaub ich 4,99 oder 9,99 gekostet aber es macht nicht so viel spass wie bei pes da es keine wettbewerbe gibt und bei pes stehen oben immer diese kommentare z.b.
wasweißich-77 : entlässt den spieler castolo oder so oder wasweißich-77 kündigt verpflichtung von drogba an z.b. und mann kann nicht so mit ligen aufsteigen also es gibt aber ist halt nicht so gut gemacht wie bei pes und wer sagt die grafik bei fifa ist besser als bei pes dann ist er ein ver-da--mmter mot-her-f-uck-er der keine ahnung von fussball spielen hat und keine augen im k-opf da pes von jedem spieler den es bei pes 2011 gibt das spielergesicht versucht hat so gut wie in echt zu machen und bei fifa sind nur von den großen mannschaften die spielergesichter gemacht omg wie khedira aussieht wie eine 16 jährige schw-uch-tel
und von der achsoschönen 2.bundesliga oder 4. englischen liga etc.
sind alle spieler gesichter fast gleich haha easports macht einfach mal sich das leben leicht und verpasst jedem spieler das gleiche gesicht

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 11:36 von gelöschter User

mein kumpel sagt pes ist geiler online aber fifa geiler offline

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 16:19 von tigigti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)