man is das schwer (Monster Hunter 3)

ich hatte imer gedacht das agnaschnäbel seltener sind als die agnaklauen+.ich brauch noch 5 klauen für komplette rüssi aba ich bekomm irgendwie nie klauen+ nur diese dähmlichen schnäbel.
hilfe wieso kommen die nie

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:12 von Cloud43

6 Antworten

weil du die klauen wahrschreinlich nicht putt machst^^

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 20:14 von gelöschter User

ne eigentlich zerstöre ich alles an seinem körper deshalb benutzt ich imma rathalos+rüssi weil das fechten hat damit man die klauen zerstören kann wenn er keine lava mehr hat.und aussadem nehm ich leiber ne rüssi die feuerabwehr hat und nich wie die vangis die nur 0feuerabwehr hat

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 20:17 von Cloud43

(meiner meinung nach) gibts bei kill ne viel bessere chance^^
(weis halt nicht was du machst)

und elementabwehr find ich iwie unnötig^^, kill ala imma mit -15 bis -25drache und merk nicht wirklich nen nachteil^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tja die klauen sind übels selten ich glaub bei fangen is die chance etwas höher!

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 22:07 von Prince_of_German

ja oooooooo7 das mit dem kill stimmt es gibt ne höhere chance darauf

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 11:50 von Cloud43

man hatte ich ein glück als ich monster hunter spielte hatte ich 2ma agna gemacht und 6klauen+ bekommen jeah

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 17:05 von Cloud43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)