wie kann ma sterben? (Sims 2)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:13 von kleinerfrosch

5 Antworten

zum Beispiel wenn die Kaffeemaschine kaputt ist und du versuchst sie zu reparieren, aber nicht die nötigen Fähigkeitspunkte besitzt. Dann bekommst du einen Stromschlag und stirbst. Oder wenn zu hohe Brandgefahr ist und du am Herd kochst kann es auch passieren (muss aber nicht). Oder du kaufst die Raketenbank, baust eine und lass sie starten. Dann brennt es, aber die Bank MUSS im Haus stehen sonst geht es nicht. Es gibt sehr viele Möglichkeiten zu Sterben.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 13:34 von Butterflyx333

Wenn ihr euch ein Aquarium zulegt, dann könnt ihr immer wieder Fische daraus angeln (vergesst nicht die Fische hin und wieder zu füttern). Wenn ihr dann an den Kühlschrank geht wählt folgende Zutaten:

* Thunfisch
* Heilbutt
* Hummer
* Tintenfisch

Wenn ihr das alles habt, geht ihr an den Herd und macht einen Braten. Wenn ihr den nun esst werdet ihr sterben.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 18:14 von Jasithesimssocker

kaufe dir ein kamin zünde in an versuch es mehr mals und und dan wirst du sterben

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 18:53 von carstenking

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
kauf dir ne raketen bank und stelle sie in einem zimmer auf aber nicht draussen ! dann drückst du auf rakete bauen und zündest si an dann brennst du und stirbst :)

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 20:40 von oxana-12

kaufe dir eine raketenbank und dann stelle sie unbedingt ins haus dann baue eine rakete und dann zündest du sie an dann fängt es an zu brennen und dann stirbst du ! aber es kann auch sein wenn da 2 stehen dann stirbt nur einer von ihnen das kann sein das du nicht stirbst sondern der andere sim :) du kannst aber auch durch fisch sterben kaufe dir ein aquarium dann kannst du anngeln aber vergiss nicht sie zu füttern :) dann nimm folgende zutaten :

tuhnfisch
heiblut
hummer
und
tintenfisch
dann musst du das essen dann stirbst du auch :)) viel spass noch beim spielen :)

Antwort #5, 08. November 2011 um 16:09 von oxana-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)