hilffe ! (GT 5)

Welchen Nissan habt ihr benutzt bei diesem Saisonrennen ?
Das ist das letzte Rennen ! Und man kann dort 1Milion gewinnen !

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:24 von Styler-xDD

3 Antworten

den normalen Nissan GT-R 07. Bei dem auf jeden fall weiche reifen drauftun und volltunen und beim getriebe bisjen die höchstgeschwindigkeit um 20-30 kmh runtertun damit er in der special stage route5 in den kurven schneller herausbeschleunigt und so bei den gegnern schneller in den windschatten kommt um sie zu überhohlen. Also den erstplatzierten wirste so ungefähr in einer der letzten kurven einhohlen da die wo so geschlängeld ist. Wirst am ende so 3-4 sekunden vorsprung haben.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

kannst du mir auch saqen welche einstellung du bei dem Mazda RX-7 gemacht hast ?
Das ist auch ein Saisonrennen !

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 20:42 von Styler-xDD

hab vergessen zu sage nicht volltunen nur ab getriebe voll tunen und vielleicht wenn es es zulässt schau wieviel kw du max haben darfst und schau ob du vielleicht noch ein motorupgrade reintun kannst oder nicht.

Mit dem Mazda Rx7 hab ich genauso getuned und die reifen genommen die die besten waren zb wenn da steht du darfst NUR mit sport hart fahren dann nimm die auch. Getriebe um 20 kmh runtergetan weil deep forest raceway ja eher kurven hat als geschwindigkeitsgraden.

Tu dir bei all diesen rennen auf jeden fall die sachen rein ab getriebe, rennscheiben, federung usw.. und stelle immer das getriebe ein. Besonders beim Fiat 500 rennen stelle da das getriebe auf die minimalste geschwindigkeit das müsste 140 kmh sein die wirste eh nie auf dem tsukuba mit der kiste fahren können.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)