online (Halo 2)

hii ich hab des spiel schon in jahr oder so aber ich wollte fragen wv kostet des online und lohn sich des und spielen des überhaupt auch genügend

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:29 von halo98

7 Antworten

Ich glaube nichts oder?

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 11:40 von billabong23

Man braucht doch nur nen Account bei Windows Live, oder?

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 14:33 von Sp1n

ja aber ich hab da ein cod dass es 1 monat kostenlos ist darum muss dass doch etwas kosten oder ?

seit ihr bei windows live angemeldet
und kann man sich da sonst noch wo anmelden bei halo2 dass das was kostet oder wie?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 20:52 von halo98

code immer so schreiben sonst heißt es Call of Duty!

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:09 von DinosaurierXXl123

achso ok


werd ich mir merken

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 13:27 von halo98

Den Multiplayermodus kannst total vergessen. gerade eben waren 62 Spiele offen und ca 40 Spieler online. (ohne Gold Zugang)

Das so wenige drin sind mag auch daran liegen das der Multiplayermodus bei Weeeeeitem nicht so gut ist wie der im ersten Teil.
Ohne jetzt angeben zu wollen aber im ersten Teil bin ich ein absoluter Crack aber hier komm ich null klar, Unterschied wie Tag und Nacht, Spaßfaktor gleich null da alles total überladen und unübersichtlich ist.

Absolut entäuschend (was den Multi angeht, Kampangne ist toll)!

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 23:52 von Robinson_C

danke gut zu wissen

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 06:58 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)