200 Prozent (DK Country Returns)

Eine kurze Frage, für die, die mit dem SPiel schon ganz fertig sind. Bitte nur beantworten, wenn Sie sich ganz sicher sind! Was braucht man alles für 200 Prozent, ich habe nun alle Puzzleteile und KONg-Buchstaben, habe durch den golddenen Templel auch den SPieleglmodus freigeschaltet. Muss man in diesem auch die Puzzle-Teile und KONG-Buchstaben sammeln? Und muss man den "Level-auf-Zeit"-Modus machen, oder vielleciht sogar die gold Medallie erreiche?
Danke schonmal!
Kevin

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 20:54 von Kev999

4 Antworten

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Diese Nachricht enthält keine Ironie...!

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 11:19 von Kev999

das spiel ist noch nicht so alt. glaub also kaum dass es schon viele durch haben. und viele haben das spiel bestimmt auch noch nicht. und versuch doch mal alles auf zeit zu schaffen und so...

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 16:41 von supermario00

Das Spiel ist 200prozent lang. oder?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:29 von crankman2010

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Also um 200% durchzuspielen musst du nur in jedem Level alle KONG-Buchstaben einsammeln, die Puzzleteile gefunden haben und den Spiegelmodus durchhaben. Logischerweise musst du so in 9-1 alles einsammeln.
Wenn du genauer hinschaust, dann merkst du im Spiegelmodus, dass einige Puzzleteile durchsichtig sind. Das führt darauf hin, dass du dieses Teil nicht mehr einsammeln musst. D.h. wenn du schon mal was eingesammelt hast, dann musst es (nie-)mehr einsammeln.
Zeitmedallien sind nicht wichtig für ein kompletes Spiel.

übrigens bin ich trotzdem nicht ganz durch, aber ich kenn mich mit dem Spiel super aus. Ich habe nämlich die meiste Zeit meinen Speedruns in YouTube gewidmet (obwohl du die gar nicht haben musst).

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 23:40 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link