Was denkt ihr? (Sims 3 Late Night)

Ich wollte mir nach Weihnachten mit dem Geld ein neues Erweiterungspack kaufen! Traumkarrieren hab ich schon und ich wollte mal fragen, ob das mit Late night iwie Probleme machen würde!? Also, bei Traumkarrieren meinte iwer, dass das mit den Gebäuden nicht so gut wäre, oder so ähnlich ... Aber eigentlich wollte ich schon gerne beides spielen! Was denkt ihr?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:05 von BriLur

6 Antworten

alsoo meine meinung:

late night ist voll cool da kann man(fast) alles machen wie beim echtem leben(außer man verwandelt sich in ein vampier...) und traumkarrieren ist so naja also schon gut aber da kriegt man das zu schnell durch mit dem beruf und so...late night ist für meiner meinung aus das beste.

könntest du auch meine frage beantworten? wenn ich late night kaufe brauche ich nur das zum loslegen und spielen oder muss ich noch sims 3 haben?

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 22:32 von gelöschter User

Ich habe auch traumkarrieren & Late Night & ich finde das passt gut.:)

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 22:32 von FiiFA_FAN

Du musst sims 3 auch haben.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:34 von FiiFA_FAN

Daaaanke, für die Antworten. Ich werd mir dann auch late night holen! :-)

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 09:52 von BriLur

und fiifan danke für die antwort sonst wäre meine mutter ausgerastet... :DDD

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 13:48 von gelöschter User

late night würde ich nicht empfehlen! 1.da sind nur singles
2.keine familien mit kinder .. ok nur 3 oder 4 vllt. !
3.überall leer
4.im stadt ist der schule 1000 kilometer entfernt nur wegen diese apartments
5.wegen türsteher kann es in hotspots nie voll sein
6.kein leeres grunstück wo man sein eigenes haus bauen kann nur 2 stück und das bei der stars seite vom stadt

byy simsii

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 22:33 von simsiii1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)