Frage (Uncharted 3)

Sorry dass ich zu faul bin in einem Englisch-Duden nach zu schlagen, aber was heisst Drakes Deception>?
Danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:11 von Diegi95Z

13 Antworten

Drake ist ja der name des Haupcarakters.
Deception heist übersetzt Täuschung, Betrug
also heist der Untertitel in etwas
Drake`s Täuschung
oder
Drake`s Betrug

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 09:43 von Beast82

Danke Beast 82

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 17:58 von Diegi95Z

also ich glaub mehr es soll drakes täuschung heißen
das andere hört sich ja kacke an

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 11:08 von Shadowboon

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Glaube ich auch nur hab ich beide hingeschrieben da es eben zwei logische Übersetzungen gibt.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 11:29 von Beast82

ich würd ma sagen dass sie den englischen namen behalten, wie im 2. teil

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 12:42 von gelöschter User

spielnamen verändern sich nie in andersprachigenländer der titel bleibt immer gleich

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 16:21 von Shadowboon

der erste titel hieß doch auch drakes schicksal;) und ich denke nich dass das wort 'schicksal' aus dem englischen kommt oder das spiel weltweit den namen 'drakes schicksal' trägt ;)

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 23:20 von xXBloodyRootXx

Drake's Schicksal heißt auf englisch Drake's Fortune

so stehts auf meinem Cover auch drauf...

Und der 2. Teil heißt Among Thieves auch wenn ich ned weiß was das heißt ich glaub irgendwas mit Diebe

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 14:06 von Primal1

unter/zwischen dieben

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 18:44 von xXBloodyRootXx

ja hast recht =)

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 15:33 von Shadowboon

oder gefährliche Diebe/Zähne

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 17:06 von Diegi95Z

auf meinen steht auch drakes fortune auf dem 2 among thiefiews baber ich hab die aus östereich villeicht liegts daran

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 14:10 von kp_no_name

also among thiefiews steht bei dir sicherlich net

Antwort #13, 11. April 2011 um 21:17 von Insel_36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)