3 Fragen (Endless Ocean)

Hallo,
habe mir Endless Ocean von einem Freund ausgeliehen und habe jetzt 3 Fragen.

1.Wann kann ich in der Tiefen Spalte tauchen? Ich versuch es immer aber dann steht da es ist zu tief es ist zu gefährlich.

2.Kann man irgendwann auch in einem anderen Meer tauchen? Würd ich gern mal wissen.

3.Was ist besser Endless Ocean 1 oder 2?

Freue mich auf eure Fragen.

MFG Brocki1997

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:23 von Brocki1997

3 Antworten

Im tiefen Tal kannst du erst tauchen wenn du die neue Luftmischung gekriegt hast. Die kriegst du wenn du einfach hochtauchst vom tiefen Tal dann kriegst du eine E-Mail von Alfred Tollmann der sie dir schickt dann musst du Catherine ansprechen die gibt sie dir. Dann kannst du im tiefen Tal tauchen.Leider kannst du nicht in einem anderen Meer tauchen aber das manauraische Meer ist doch auch groß denn da gibt es viel zu entdecken.Die dritte Frage kann ich leider nicht beantworten weil ich nur den ersten Teil habe ich hoffe ich konnte helfen.


Frohe Weihnachten!

fragematz

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 15:42 von fragematz

Dann will ich mal was zur dritten Frage schreiben.
So einfach zu beantworten ist die aber nicht. Einen all zu großen Unterschied gibt es zwischen den Teilen nicht. Im zweiten Teil wurden ein paar Sachen eingeführt und verbessert. Aber das Grund Prinzip bleibt. Was sich sehr vom ersten Teil abhebt ist, dass man nicht nur in einem Meer taucht, sondern in sehr verschidene Umgebungen. Vom Eismeer zum tropischen Fluss. Außerdem gibt es mehr Nebenaufgaben wie Schätze bergen, Tiere mit dem Pulsar heilen, Delphinshows machen und mehr. Auch Fotoaufträge und Tauchführungen kann man wieder machen.

Am Ende bleibt es an dir welches du mehr magst, aber wenn du den ersten Teil mochtest, wirst du mit dem zweiten auch deine Freude haben.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 02:03 von Robiiin

ich finde teil 2 viel besser 1.die grafic is besser 2.du hasst die geschichte nicht so schnell durch wie in teil 1 3.es gibt nebengeschichten hinweise und sonderaufträge an denen man ewigkeiten spaß hat 4. man kann nicht nur 3 delphine haben 5. ein paar haie greifen dich endlich mal an !

kauf lieber teil 2 teil 1 hatte ich schon in einem tag durch gähn

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 13:53 von Delphin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)