was ist eurer meinung besser? (Rune Factory 2)

Was ist besser Rune Factory 2 oder Rune Factory 1 ich hab den ersten garnicht gezockt.
aber kommt bitte nicht mit der Antwort das ist wie wenn du fragen würdest was der unterschied zwischen heute und morgen ist.

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:26 von gelöschter User

Ich finde beide Teile sehr gut und ich bin froh, dass ich mir den ersten gehollt hatte, denn die ganze Rune Factory Reihe ist klasse und so hatte ich mehr davon. Der zweite Teil ist natürlich besser, weil er umfangreicher ist, aber falls du viel Geld haben solltest würde ich dir empfehlen erst den ersten und dann den zweiten Teil durchzuspielen. Ich selbst hab schon den dritten Teil durchgespielt und spiel jetzt wieder den ersten.
Jedenfalls ist der zweite Teil besser, aber den ersten finde ich auch sehr gut.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 05:42 von yume86

thx gibt es den dritten schon auf deutsch?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 13:39 von gelöschter User

Nein, es gibt es noch nicht auf deutsch.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:47 von gelöschter User

wann kommt es evt. raus wisst ihr es zufällig

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 16:14 von gelöschter User

Wahrscheinlich nächstes Jahr im November, aber das sind nur vermutungen, es gibt noch keinen offiziellen Termin.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 01:33 von yume86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Rune Factory 2 (Übersicht)