ein impoleon team (Pokemon Platin)

sagt mir mal bitte ein gutes team mit impoleon

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:28 von AnimalCrossingMegaFan

8 Antworten

Impoleon (wasser/stahl)
Gewaldro (pflanze)
Glurak (feuer/flug)
Knackrack (drache/boden)
Magnezone (elektro/stahl)
Despotar (gestein/unlicht)

Wird aber schwer werden die alle (ohne cheats) zu kriegen.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 00:04 von Quaiv

glurak habe ich von blattgrün mit impoleon habe ich angefangen knackrack habe ich schon gefangen und trainiert ich habe magneton und freunde mit denen ich machen kann das er sich weiterentwickelt.
Nur despotar und gewaldro habe ich noch nicht

Danke

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 12:09 von AnimalCrossingMegaFan

glurak habe ich von blattgrün mit impoleon habe ich angefangen knackrack habe ich schon gefangen und trainiert ich habe magneton und freunde mit denen ich machen kann das er sich weiterentwickelt.
Nur despotar und gewaldro habe ich noch nicht

Danke

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:09 von AnimalCrossingMegaFan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das kommt doch auch sehr darauf an was für Attacken dein Impoleon kann. Wie du es eben spielen möchtest. Dann müsstest du einfach Counter suchen und dann eben Pokemon, die mit den Counter von Impoleon einfach zurecht kommen. Natürlich kannst du nicht einfach mit 2 Pokemon alles countern. Dann suchst du eben weiter, welches Pokemon dir noch Probleme machen könnte und guckst dann welches Pokemon gut dagegen ist.

Und einfach irgendwelche Pokemon hinzuklatschen wie es Quaiv getan hat, ist auch Schwachsinn. Ich glaube er hat einfach nur darauf geachtet, dass das Team genug verschiedene Typen hat. Was auch Schwachsinn ist.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:34 von MATIC

was ist countern?

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 13:32 von AnimalCrossingMegaFan

Deine Leherin hat wohl echt versagt und sogar dann könntest du einfach mal googeln was "countern" heißt. Also manchmal stellt ihr euch echt an...
"To counter" heißt so viel wie "wiedersprechen, entgegnen, kontern(lol).

Beispiel:
Du hast Despotar im Kampf und dein Gegner setzt ein Meditalis ein. Du weißt natürlich, dass dein Despotar keine Chance gegen den Speed(Geschwindigkeit rofl) von einem Wahlschal-Meditalis hat und eine Kampfattacke sowieso für Despotar den Tod bedeutet. Denn Despotar hat den Typ Gestein/Unlich und ist somit doppelt anfällig gegen Kampfattacken. Doch zum Glück hast du noch ein Gengar. So wächselst du schnell zum Gengar und Gengar bekommt die Kampfattacke ab. Hat natürliche keine WIrkung auf Gengar. Wegen Wahlschal ist Meditalis natürlich angearscht und der Gegner muss Meditalis somit natürlich wechseln(es sei denn er will sein Meditalis tot sehen).

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 15:13 von MATIC

Ich sag ja net dass des sinnvoll ist, aber die frage war so gestellt und gut sind die pkmn trotzdem.
Ich hab ja drauf geachtet versch typen zu nehmen, damit du gut countern kannst.
Also hab ich meinen intellekt ;) mit der "dummen" frage verknüpft.

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 21:56 von Quaiv

also ganz ehrlich meine lehrerin oder lehrer hat sowas noch nie erwähnt und das mit google da suche ich eigendlich nie

trotzdem danke

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 22:42 von AnimalCrossingMegaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)