Ain Soph Aur (Tales of Symphonia)

Hey Leute!

Ich habe eine kurze Frage. Welche Fertigkeiten benötige ich für Ain Soph Aur und wie löse ich es überhaupt aus? Ich lese immer B drücken bei Emils Foto aber wie löse ich es überhaupt aus, dass Emil diesen Angriff startet, wo dann sein Foto erscheint?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:33 von Renegade

3 Antworten

Einfach B drücken wenn Bild erscheint Emil STartet Ain Soph Aur und fertig is. Nach Fähigkeiten brauchst du mich nicht zu fragen da ich alle Fähigtkeiten aktiviert hatte daher weiß ich nicht welche du brauchst.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 19:17 von Kayleena

hab es schon hinbekommen, danke! andere Frage, sobald Ratatosk versiegelt wird, kann Emil Ain Soph Aur ja nicht mehr verwenden. Gibt es für Emil eine alternative Attacke, außer nur noch Devils Hellfire?

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 20:32 von Renegade

Ja du kannst mit den anderen zusammen eine Spezialattacke starten. Also mit Marta pasiert das zwar wahrscheinlicher aber du kannst es auch mit den anderen machen aber das ist eher Glückssache. Ich habs noch gar nich geschafft aber ich weiß das ein Freund von mir es geschafft hat. Nun du lernst im weitern Verlauf eine Artacke die nennt sich Ars Nova ich weiß nich ob du die schon freigeschalten hast aber das waäre in diesem Spiel die Alternative. Auch hier musst du unbedingt volle Element leiste habe also mindestens Vier übereinstimmende elemente. Wenns nicht klapp einfach ein paar mal probieren den Angriff brauchst du später noch ziemlich oft da sonst die Gegner dich kalt machen und nich du sie.eins kann ich dir sagen du kannst die anderen dazu auffordern das bei den Angriffen mithelfen wo mglweise och deine Viecher mithelfen mitkämpfen.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 10:50 von Kayleena

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)