Beta= Demo? (LBP 2)

ist die Demo mit der Beta identisch, weil sonst wäre es ja Schwachsinn das 2. zuhaben?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 21:44 von DB_Bowser

16 Antworten

Nein das denke ich nicht , da es eine Storydemo is wo es die ersten 3 levels geben soll und mann soll den editor angeblich zum teil nutzen können.
Also da du die Beta ja hast lohnt es sich wegen dem editor nicht wenn er überhaupt vorhanden ist.
Wenn du die ersten drei levels sehen willst kannst du sie dir ja holen lade sie grade runter kann dir nachher genaueres sagen.
Das hier waren Sachen die ich gelesen habe.

Damician

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 09:05 von Damician

Wie lange hat es bei dir gedauert?
Ich hab gerade angefangen und es zeigt unfassbare 187 Minuten an :D

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 14:26 von cire1993

Wow! 187 minuten...
bei mir hats 50 minuten gedauert
P.S.:
wie kann man in der demo in kreativ-modus gehen?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:43 von Invi

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Vielen Dank, dann kann ich ja die 30 min besser nutzen XD

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:17 von DB_Bowser

Invi es gibt leider keinen kreativ-modus...
Die spielbaren levels sind übrigens der Juhu-Turm , ein minigame (Raketenschießerrei) und Avalons irgenwas mit a arsenal XDD
wollte eig ja früher genaueres berichten hatte aber leider keine Zeit...

Damician

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 18:52 von Damician

Tja ich finde das Mm lbp2 auf den 21.jan. verschiebt ja schon schlecht genug, aber das die sich nicht einmal ein bisschen mehr mühe für die demo geben ist ja echt fieß von denen

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 19:10 von Invi

Naja man hst zumindest einen einblick aber ich habe schon erwartet , das man zumindest greifhacken sackbots und controllinator zum teil nutzen könne...(kreativ-modus)
Aber eig. sollte ja nicht einmal eine demo geplant gewesen sein sondern wurde sie "erstellt" damit die die auf LBP2 warten etwas "Futter" haben.
Aber ich habe mich wirklich sehr auf die demo gefreut und fand sie wirklich nicht schlecht ABER sie war ziemlich kurz juhu-turm vllt. 5 min oder so und avalons arsenal bisschen länger...
kann man jetzt nix machen muss man eben bis zum 18. warten
Es kommt jetzt 3 tage früher ich weiß nicht warum aber es stört mich jetzt nicht^^
Aso und LBP2 ist jetzt laut Mm 100% fertiggestellt also höchstwahrscheinlich keine weiteren verschiebungen^^

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 19:46 von Damician

Hast du etwa vorbestellt? Oder wieso kommt es früher? Ich überlege mir auch noch, es vorzubestellen!

Aber dieses Raketenminigame, hätten se sich für die Demo auch sparen können! :D
Finde ich jetzt!

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 19:51 von cire1993

/ps3/little-big-planet...
sry es ist der 19. nein habs nicht vorbestellt da die ce nicht so groß sein soll vllt. bestelle ich es aber noch vor...
Das raketenminigame selbst is ja nicht schlecht aber 1. hab ich niemanden zum zocken da die demo ja offline is und 2.wäre ein weiteres normales level welches sicherlich länger wäre besser.

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 19:56 von Damician

lol hier steht das es am 21. kommt :
/ps3/little-big-planet...
ich glaub die wissen selbst nicht wann es kommt o.O

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 19:59 von Damician

Also nach meinen Kenntnisstand ist der 18.Januar das Release Date für die USA, bei uns in Europa ist es der 21. vllt sogar der 20. Januar 2011

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 21:47 von DB_Bowser

Okay aber in dem bei antwort 9 stehenden link steht : europarelease
und am 19 erscheint es dann bei uns...

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 13:19 von Damician

gefällt mir ^^ sind ja nur noch 27 Tage :P

Antwort #13, 24. Dezember 2010 um 13:41 von DB_Bowser

ja gefällt mir auch ;)
Nebenbei Frohe Weihnachten an alle...

Antwort #14, 24. Dezember 2010 um 17:19 von Damician

Dankeschön :D Frohe Weihnachten an alle

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 22:33 von Titus_01

ja vielen dank, von mir auch ein frohes Fest

Antwort #16, 24. Dezember 2010 um 22:39 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)