Eine allgemeine Frage zu Fähigkeiten und ihre Punktemenge. (MH Freedom 2)

Ich weis mitlerweile von vielen Fähigkeiten was sie bedeuten, aber mir ist immer noch ein Rätzel ab wann Fähigkeiten einen Effekt zeigen :/?
Hierzu ein Beispiel:
Ich habe mir Lederrüstungsteile gemacht, alle haben Sammel+ X, dann habe ich noch entsprechende Juwelen eingefügt und komme so durch einzelne Rüstungsteile+ Dekuration+ Seteffekt von Sammeln+1 auf insgesammt Sammeln+15.
Ergebniss:
Keine veränderung!
Egal ob es die anzahl ist wie oft ich was sammeln kann, noch die dinge die ich ersammel (zb: das ich bei Dunghaufen häufieger Wyvver-Kot bekomme oder so)
Ähnliches ist bei dem Rucksack+ ... ich meine da giebt es ja nur die möglichkeit das es meinen Rucksack erweitert. Ab wann macht der das oO?

Währe freundlich dazu eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:02 von LordShadowGizar

2 Antworten

Sammeln +15 müsste eigentlich etwas bewirken, du kannst unter Status nachsehen, was du für Fähigkeiten hast, was das bewirkt, kann ich leider nicht sagen, solche Fähigkeiten habe ich nie benutzt.
"Rucksack+" erweitert nicht deinen Rucksack, es bewirkt, dass du Objekte wie zum Beispiel Wyvern-Eier schneller tragen kannst.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 10:11 von PlesiothHunter

Nun auch nach längeren Sammeln stelle ich keine wirkliche veränderung fest o.O trotz Acktiven Sammeln Stufe 2. Aber das mit den Eier (also durch Rucksackexperte) funst :o ... warscheinlich habe ich wohl einfach nur in dieser richtung pech ... =.="

Danke sehr.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:44 von LordShadowGizar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)