Abstimmung (Mount & Blade - Warband)

Ich kann mich nicht entscheiden welcher Fraktion ich mich anschließen soll. Also bitte ich euch zu entscheiden mit hilfe einer abstimmung zwischen: Saradinisches Sultanat, Kahnat Kergit
oder Veargis.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:27 von Kayb

6 Antworten

Hast alle falsch geschrieben. ;-)
Sarranidische Sultanat (wäre meine Wahl)
Khanat Khergit (2. Wahl)
Königreich Veagirs (3. Wahl)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 08:15 von T3RR0R

rechtschreibung ist mir sch... egal. bitte antwortet weiter

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 08:56 von Kayb

SARANIDINEN
die beste klasse!
mit denen eroberst du alles!

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 11:35 von Mevolon

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
1.Vaegeris
2.Kherit
3.Saranden

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 16:30 von 7Ahille

ich weis, dass diese frage schon alt ist wollte aber trotzdem meinen senf dazu geben :)
meina wahl wäre entwerder:
-sarranidisches Sultanat:
denn:
1. man kann sich mit dem sultan leicht anfreunden
2. es gibt viele schöne Ladys ( xD )
3. großes Reich
4. die einheiten des Reiches sind (meiner meinung nach) die stärksten
5.emir Muhnir (der Mahrschall) reitet (bei mir gegen rodocks) sehr oft zu feindlichen burgen

Oder:
eigenes Reich gründen...

Antwort #5, 16. März 2011 um 19:04 von eragon283

Ich wäre für men ganz andere Wahl: Swadien
Warum? Weil sie das größte Reich am Anfang haben, meiner Meinung nach die besten Einheiten im Spiel (Swadische Ritter) und die Grafen haben die "normalsten" Namen im Spiel xD (Nicht sowas wie Jarl Harsch'ma Lan, oder was weis ich :D)

Von deinen würde ich Khanat Khergit nehmen (weil sie alle beritten sind)

Antwort #6, 10. April 2017 um 23:49 von JustinForFunLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)