zwei fragen (Darksiders)

hi ich habe mir das spiel jetzt auch zugelegt und möchte baldmöglichst damit anfangen. ich habe einem freund beim spielen zugesehen und er hat sich darum bemüht, mit dem tremor-handschuh, der sense und dem chaosfresser möglichst viele kombos zu erreichen, was mich zu meiner ersten frage führt:
-ich würde gern wissen, ob es etwas bringt, viele kombos zu haben. er hat es mit vielen zornkernen und verdammung (oder wie auch immer diese zornkraft heißt^^) eine kombo von 217 treffern an einem gegner geschafft...^^ bringt eine hohe kombozahl mehr seelen ein oder ist das einfach nur just 4 fun?
-zweitens wüsste ich gern, ob man irgendwie cheats eingeben kann bzw. ob man sich irgendwo das eingabemodul herunterladen kann. mein kumpel meinte, für anfänger ist es relativ schwer, viele seelen für vulgrim zu sammeln und wenn es möglich wäre würde ich die todes-sense mit "The Hollow Lord" haben wollen, um an anfang als blind player ein paar seelen mehr zu haben^^ wenn es nicht geht, ist es auch ok :)
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:32 von Anscho

1 Antwort

gibt nur einen Trainer und der kostet Kohle, bei cheat happens com.
Ist mir nicht bekannt, dass erhöhte Kombos auf pc was bringen. ist möglich, dass es auf der xbox dafür einen oder mehrere erfolge gibt.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 11:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)