Karte Von Rätseln von subjekt 16 (AC - Brotherhood)

hy leute ;)
mal ne frage kennt i einer ne karte oder so wo alle standorte von rätseln von subjekt 16 angezeit werden?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:52 von iloveassassinscreed

3 Antworten

geh ins Animus Menü dann geh auf Datenbank nun auf orte durchsuche die orte Roms wenn du ein Ort findest mit einem auge oben links dann ist dort ein riss...ich weiss man weiss nicht so genau wo der Ort ist aber das Wirt schon da stehen das du in diesem Ort bist und in diesem Ort ist ein riss...ja und denn riss zu finden ist noch schwerer aber durchsuche die Gegend mit dem adlerauge

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 08:37 von Vittoria-algi-Assasini

Geh in die datenbank dann auf orte und dann schau mal unten rechts, da müsste irgendwo stehen: mit der oder der tast sortieren. die drückst du solange bis rechts (glaube ich) glyphe oder cluster oder so steht, dann einfach auf eins davon draufgehen A X drücken und es wird auf deiner karte markiert. Und dann einfach mit aktiviertem adlerauge absuchen .

Oder du schaust einfach diese videos

Glyphen 01-03:
Glyphen 04-06:
Glyphen 07-10:

Falls du noch hilfe bei den rätseln brauchst er hat auch für alle rätsel ein paar videos.

Rätsel 01-03:
Rätsel 04-06:
Rätsel 07-10:

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:24 von Dragon2

ich danke euch vielen dank

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:50 von iloveassassinscreed

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link