Soul-silver oder platin oder schwarz/weiss (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich habe seit der normalen gold-version vor 5 jahren (oder so)
Und jetzt meine frage welches spiel sollte ich mir zulegen.

(habe immer wieder mal in die serie hineingeschaut aber nicht allzu oft)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 22:54 von Gearlord

5 Antworten

Vergiss Soulsilber/Heartgold und Platin wäre auch irgendwie unnötig. Dann warte lieber auf gen v. Also auf die neuen Editionen, die im Frühjahr 2011 rauskommen. Diese werden im Gegensatz zu den anderen logicherweise die neuen pokemon beinhalten plus natürlich die alten Pokemon. Die meisten alten Pokemon jedenfalls.

Die Serie ist scheiße und sollte von niemanden angesehen werden.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 00:01 von MATIC

lol die serie richtet sich ja auch an 6-10 jährige.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 00:11 von Quaiv

also gerallord ich habe platin und ss und ich muss sagen. platin kostet momentan 30€ und ich würde dir es empfehlen. es macht riesigen spaß das spiel un die spielewelt ist groß und da sind ja auch ein paar neu epokemon und das lässt dich die wartezeit auf b/w sicher verkürzen.

abr soulsilver würde ich dir nicht empfehlen, das macht am anfang spaß, aber nachdme man alles hat, kann man nix mehr machen und es gibt keinen kampfphander und da ist nur ein telfon wo die trainer sau wenig anrufen und kämpfen wollen:)


hast du vllt. eine r4, m3 ds real oder sowas? dann kannst du sie dir ja holen


also platin würde ich dir empfehlen, soul sivler nicht direkt^^ aber das ist deine entscheidung


lg

yoshi777

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 10:20 von yoshi777

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wenn der r4 oda so hat kann der sich schwartz und weiss auf japano hohlen ^^ ich würds nicht empfehlen ich trau mich kaum die neuen pokemon anzuschauen weil ich mirden spaß einfach nicht verderben will!

Und die sendung ist kacke echt total kacke !

das spiel und die sendung unterscheiden sich enorm in dem spiel sind viel mehr rätsel drin und son misst den man alles lösen muss usw

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:11 von welbers97

platin kannste vergessen, wenn du diamant oda perl hast, ist so gut wie dasselbe, und ss/hg bringens auch nicht wenn du das alte gold/silber hast; des gebiet und die trainer sind die gleichen..
ich würd auf die neuen editionen warten..:)
P.S.: Ja, die serie ist echt beschissen^^

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 18:11 von Simm777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)