Ein wichtige Frage zu Sly 3 (Sly Trilogy)

Ich hatte alle 3 Teile für meine PS2 und weiß,dass der dritte Teile ein 3D Brille besaß und es Missionen gab,ihn denen man die Brille aufsetzen sollte.
In der Trilogy ist keine drin.
Bedeutet das jetzt,dass es die 3D Levels nicht mehr gibt im 3 Teil?
Ich würde es gerne selbst herausfinden,nur meine PS3 ist gerade bei der Reparatur und Ich kann es deshalb nicht machen.
Bitte um schnelle Antwort.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 23:02 von dayghost

2 Antworten

In sly 3 kommt es öfters vor das jemand sagt willst du deine sowieso Brille benutzen aber das hat nichts zu sagen habe alle drei teile durchgezockt und habe nicht einma die brille gebraucht also brauchst du dir da keine gedanken machen

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 17:58 von xXCloudy1991Xx

Danke.
Ich habe es mittlerweile selbst durchgezockt.
Aber Ich finde es Schade,dass dieses Feature nicht enthalten ist.
Als Ich den 3 Teil auf der PS3 gespielt habe,war Ich sowas von überrascht...
Ach egal,es bringt jetzt sowieso nichts mehr.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:42 von dayghost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Trilogy

Sly Trilogy

Sly Trilogy spieletipps meint: Drei zeitlose Klassiker im HD-Gewand in einer Collection für die PlayStation 3 - Hüpfspiel-Freunde sollten nicht lange zögern! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Trilogy (Übersicht)