Collection (Mass Effect 2)

Wird es eine Trilogie geben, wenn der dritte teil erschienen ist? Also alle 3 Spiele in einer Box. Oder muss ich alle einzeln kaufen

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 23:44 von bukaro

8 Antworten

Werden wir sehen...

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 14:36 von SoD-Shadow

Ich glaube nicht das du sie in einer Box kriegen wirst. Das ist schließlich keine DVD Sammlung.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 17:51 von watchmen

Sowas gibts hin und wieder mal

ZB. die Metroid Prime-Saga gibts auch in einer Trilogie-Box.


Muss nichts heißen...

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 18:14 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das stimmt schon aber Metroid Prime hat im Original viele Teile.

Außerdem ist es noch nicht beschlossen das es nach dem dritten Teil nicht noch weiter geht.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:30 von watchmen

ja es können noch einige spin-offs kommen

aber ich glaube nicht das es eine collection geben wird

Bei god of war 3 pandora box da waren alle teile drin lag wahrscheinlich dran dass sie sschon älter waren...

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 19:46 von DerKleineGamer

Zuletzt werden wir es eh erst erfahren wenn der dritte Teil draußen ist.

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 18:00 von watchmen

kann sein dass es das gibt aber muss nich sein gehirgendwo im laden da gibbet von allem möglichen aber halt nicht für alle triologien
je nach laune von bioware... oder wer für sowas zuständig is ich mein maan packt alle 3 spiele übereinander packt n hübsches stück pappe darum und vllt noch n kleenes extra
wie gesagt... je nach laune

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 22:02 von Rylo

P.S. aber warum warten bis alle 3 in einer collection sind? kauf dir 1 und 2 jetzt und dann wenns raus is 3... dann hasse schon mal zeit dich mit den ersten beiden auseinander zu setzen sonst würde man 1 reinmachen, durchzocken, rausmachen, 2 reinmachen, durchziehn,raus, 3 rein, durchzocken, raus
und die schönen einzelheiten bekommt man garnicht mit
ich muss gestehen ich würde es bestimmt auch so machen... leider

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 00:10 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)