wie vom erdboden verschluckt... (Sims 3 Late Night)

ich habe bei mir zuhause einen fremden kleinen jungen im garten, aber er ist irgendwie unter der erde. wie kann er wieder frei? sonst stirbt er...:(

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 23:59 von daschka

6 Antworten

Is mir auch mal passiert du musst nur strg alt und C drücken dann bei dem kästchen was oben erscheint moveObjects on und dann aufden jungen , dadurch kanst du ihn rausziehen

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 10:29 von kokolo

sowas ist meinen cousin noch nie passiert...wie cool ich glaube das ist ein spielfehler oder so.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 13:56 von gelöschter User

vielen dank und was ist daran so cool?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 14:51 von daschka

weil mir ist sowas noch nie passiert und ich wusste gar nicht das das geht :D

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 15:19 von gelöschter User

das passiert schon mal wenn man den cheat moveObjects on verwendet. man kann den jungen und jeden anderen sim, der feststeckt oder einfriert mit dem cheat resetsim und dahinter der vollständige name, wieder hinkriegen. dieser cheat teleportiert alle fremden sims wieder nach hause.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 12:03 von ruthybell

achso

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)