dämon in gotha (Gothic 3)

Hallo , ich habe ein Porblem bei diesem Dämon in gotha!Mein Partner (gorn)rennt da wie so ein Spinner durch und die Mumien und Skelette verkloppen alle mich!Komme da zwar immer vorbei aber gegen den Dämonen habe ich keine Chance ,der kloppt mich mit 2 schlägen von seinem Schwert weg ,kann mir da einer ein paar Tipps geben?


teufelsgezuecht

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 00:36 von teufelsgezuecht

8 Antworten

Ich hab damit gewartet bis ich in allen Städten Myrtana (den grünen Bereich der Weltkarte mehr als 75 Ruf hatte. Bin ausschlielich nur Nahkämpfer damit geht alles am Besten. Du musst schauen, dass dich die Skelette nicht treffen, damit du den Dämon, auf den du bloss nur draufhämmern musstt (sollte dich dann nicht attackieren), besiegen kannst.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 08:28 von T3RR0R

du brauchst einfach nur eine gute waffe.
ich hab immer von anfang an wenn ich in reddock bin ein flammenschwert das ich mir von dem schmied kaufe den ich gerettet habe.
du musst den dämon nur irgendwie an die wand drängen und so oft und so schnell wie möglich draufhauen. das dürfte dann ausreichen da du wenn du es richtig machst den dämon nicht schlagen lässt

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 10:15 von Gothic_Freak_96

leider nicht :(habe es gerade nochmal versucht habe das flammenschwert was ich mir in montera von dem schmied gekauft habe.es ist nur so das die zu schnell für mich schlagn kann ich da irgendwas machen?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 11:38 von teufelsgezuecht

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ah glaub ich hab en weg gefunden ist nicht der schnellste oder der optimalste aber es müsste gehen gestern als ich das aufporbiert hab,hat der gorn auf die heinis eingeschlagen sein treffkönnen ist ne andere sache aber der dürfte auch irgendwann mal fertig werden oder ^^naja versuche es nochmal;)

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:05 von teufelsgezuecht

Skelette ignorieren und dann mit dem schwert plätten. Oder/und auf schwierigkeit auf leicht. dann einfach mit schlägen niedehauen

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 16:10 von knallertester

ja hab ich gemacht ^^ bin hinten mal in die höhle zum erkunden aber die skelette kommen doch trotzdem un haun mich was mir auch sehr weh tut ^^mh is eben blöd hab den anführer von gotha nochmal kurz verkloppt der is einfach wenn man weiss wie lock skellete ins dorf un lass den kämpfen währenddem hau einfach auf den drauf ^^ hatte nur noch en viertel seines lebens bis es zum zweikampf kam das ging schnell hatte versehentlich auf schwer ^^ aber packe dämon trotzdem nicht weil der schwierigkeitsgrad erhöht oder seknt nur die leben un der dämon brauch bei mir nur einen schlag :(

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 18:42 von teufelsgezuecht

Dann besorge dir doch Amulette und Ringe mit mehr Lebenskraft und Stärke.
Wie ich das sehe, bist du einfach noch viel zu früh da. Du solltest ersteinmal etwas mehr Lebensenergie skillen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 21:28 von gelöschter User

mhh ja bin erst level 10 oder so :Dbin erst weiter nach trelis muss ma gucken wo da der teleportstein is will mir die schwere orkrüstung kaufen sofern ich das kann meine hab 70 tausend aber zu wenig ruf :Dnaja ;)das macht er;)

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 23:53 von teufelsgezuecht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)