Frage für Veteranen (KotOR 2)

hab das spiel durchgespielt und hatte bei bestimmten leuten die option Macht-Überreden zur auswahl. Bin jetzt beim zweiten mal durchspielen und die option is nicht auswähl bar, wo ich es beim esten mal hatte.

Beispiel bei der mission von luxa auf telos wo man den boss der Kopfgeldjeger umbringen soll. Wen man mit der empfangs damme spicht konnte ich sie überreden die tür zu öffnen ohne das mich jemand angekriffen hat und jetz nicht mehr.

Die Frage ist: Wie bekommt man diese opion/fähigkeit?


Alle Rechtschreib fehler sind gewollt und machen das lesen interessanter. :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 02:19 von BlackCatXIII20

6 Antworten

Das ganze ist eine macht fähigkeit die man erst erlernen muss ;)
Sie müsste auch Macht-Überreden heisen und steht natürlich nur dem Hauptchar zur verfügung.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 08:30 von Simsn

Danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 22:31 von BlackCatXIII20

Eh das is ja genial

ich hoffe das der neue teil ein free 2 play game wird

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:44 von Mandalore1995

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Mandalore1995

da kan ich dich entäuschen, SW: TOR wird ein p2p spiel, das wurde hscon von bioware/lucasarts bekannt gegeben nur noch nicht welches bezahlmodel

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 06:17 von Jen0va

@BlackCat:
es kann aber auch sein das du nicht immer diese macht erlernen kannst, sondern nur wenn du ganz am anfang, wo du dir deinen char. aussuchst den "machtmeister" wählst. Das weis nich aber nicht so genau, aber die Klasse spiele ich am liebsten, damit schon mindestens 10 mal durchgespielt :-P

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 15:10 von pflaume5500

Der *Machtmeister* ist ein Jedi-Gesandter. :D

Antwort #6, 18. März 2011 um 14:39 von ZockerXYZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)