B-spec Nascar (GT 5)

Ich kann nicht glauben, dass nur mir das passiert, dass meinem Auto "immer" in der letzten runde die Reifen fast platzen und mein Fahrer somit automatisch in die box fährt...meine Fahrer sind alle 4 lvl 40, ich bin selbst lvl 39...also was tun, damit die Reifen das überstehen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 08:31 von Triptychon

12 Antworten

ich denke du musst wohl oder übel mittel oder harte reifen kaufen
oder im differenzial wie anfangs drehzahl ändernoder beschleudigungs empfindlichkeit runtermachen das wie reifen nicht so durch drehen

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 08:39 von blackwho

wtf level 39 ^^ sag mal spielste den ganzen tag nur das spiel^^

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 13:21 von gelöschter User

Nein...muss man das?...ich fahre halt die eher gewinnbringenden Rennen.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 13:42 von Triptychon

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wiederhohlst du immer das indy 500 rennen oder wie?^^

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 13:51 von gelöschter User

ich glaub dir nicht das du 39 bist und ddann noch angeblich alle 4 b spec fahrer 40 ne des kauf ich dir net ab

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 14:44 von geilfett13

Was ein Nerd kauft oder nicht, ist mir nicht einmal relativ egal, denn es juckt mich Nüsse...warum das indy 500?, da bekommst nur Schrott erfahrungspunkte, Rennen unter 1mille sind nur aufhalten...denkt doch selbst nach und gilt euch mal einen x1 und lernt damit das fahren, wenn ihr das könnt, werdet ihr wissen, wie lange man tatsächlich an einem 24h Rennen zu fahren hat...fahr doch mal le mans...da bekommst genug...ein zwei mal wiederholen und man ist fix auf 39.

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 14:58 von Triptychon

B-spec faehrt man in der Nacht wenn man schläft oder tags wenn man arbeitet oder zur Schule muss...aber das scheint euch zu hoch wie ich sehe.

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 15:01 von Triptychon

wo bekommt bann die meisten erfahrungs punkte bin A-spec 27 B-spec 29

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 15:44 von grobby2001

stimme dir voll zu Triptychon...
aber was meinst du mit?
"Rennen unter 1mille sind nur aufhalten"
meinste die langstrecken?
deine aussage mit dem 24h nordschleife macht mich auch neugierig...paar wochen noch dann kann ich meine neugiere ja stillen ;-)


bin "erst" B-spec lvl 27 und A-spec 24...

ich bin berufstätig und nach feierabend klemm ich mich nicht direkt hinter das g25...also warum sollte lvl 40 nach einem monat release nicht möglich sein?

auch für weitere fahrer... schomal einen anfänger mit dem furai im (ich glaube) profimodus ein rennen fahren lassen?... der stieg von lvl 0 direkt in 8...

ich habe für mich entdeckt das ich nach hause komme und als erstes einem meiner chauffeure sage > amerikanische meisterschaft > hau drup ;)

dann räum ich auf und mach essen...
hab jetzt 6 mille... fast fürs nix tun bekommen.

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 16:20 von AlopeciaAreata

@triptychon zu hoch für uns glaub ich eher nicht, ich hab schon verstanden das es ein rennen geben muss wo man extrem viel xp bekommt.

Du schreibst hier so als ob 24 h rennen was normales wäre: "ein-2mal le mans wiederhohlen".

Und überhitzt die ps3 nicht? weil 24 h stunden ist ja schon ne lange zeit wo das teil anbleiben muss wenn nicht noch länger falls man mal pause drückt^^. Haste irgentwie noch noch nen ventilator draufgerichtet oder hat die ps3 keine probleme damit gehabt?

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 17:34 von gelöschter User

Ich hatte noch nie probs mit überhitzung...kann meine slim ewig an lassen. Man muss, wenn man ihn beherrscht, mit dem x1 nicht das 9h rennen, keine 9h fahren, sondern nur 5, die restliche 4 kannst das Auto stehen lassen und bei beginn der stunde 9 durchs Ziel rauschen. Denn mit dem x1 bist spätestens nach der zweiten runde 1runde vor allen...und die 24h nordschleife hab ich ja noch nicht...mir fehlen auf 40 noch ein paar punkte...bin erst seit gestern auf 39...

Antwort #11, 23. Dezember 2010 um 20:32 von Triptychon

Außerdem heißt der X1 jetzt X2010!

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 10:23 von Dennis_The_ZZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)