Gilden Herausforderungen (AC - Brotherhood)

ich check das einfach nicht, bei der kurtisanen herausforderungen steht ja das man wachposten mit armbrust runtermetzgen sollte aber ich weiss nicht wer mit wachposten gemeint sind und ich hab schon die söldner und assassinen aufträge erledigt lediglich die diebes aufgabe wo man von 25 metern eintauchen muss check ich nicht auch noch nicht
kann mir mal jemand helfen pls, dann hät ich so langsam die herausforderungen
thx im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 09:17 von gelöschter User

9 Antworten

also diese aufgabe ist recht einfach (also die diebesaufgabe) geh einfach zu deinem versteck auf der tiberinsel und spring von dem aussichtspunkt ins wasser! dann hast du die erfüllt!

so der kurtisanen auftrag ist auch nicht so schwer wenn mans erstmal verstanden hat (ich habs auch erst nicht verstanden...) naja mit den wachposten sind wachen gemeind, die ein feindliches gebiet bewachen! also nehmen wir als Bsp. die borgia türme. um diese einzunehmen, muss man ja erst son hauptmann (oder so änlich) killen, damit man den turm abfackeln kann! aber wie du sicherlich weißt wird der gut bewacht! also mit den wachposten sind die wachen gemeint, die da zu 4. den kerle bewachen! die stehen meist vor eingängen) ich hoffe das war wenigstens etwas verständlich...

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 10:15 von IchigoErdbeere

Also Die Wachposten kannst du auch ich glaub in Sequenz 7 machen da wo du in den kleinen Lagern die Rüstungen von 20 Soldaten besorgen musst! Da stehen dann immer so ne Wachen mit verschränkten Armen in dem Lager meistens vor nem Zelt & die musst Du dann ja ohne das Dich jemand sieht töten.

Hab jetzt aber noch mal ne Frage zu den Gilden.
Wie ist das gemeint mit Wachen mit Kurtisanen ablenken?
Söldnergruppe gegen Wachen einsetzten?
Diebe gegen Wachen einsetzten?
Danke!

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 12:31 von TheDarkmanX

du musst einfach die jeweilige gruppe (diebe, söldner oder kurtisanen) auf die wachen ansetzten. also du visierst ne wache an und drückst dann viereck da heißt es dann ablenken oder bekämpfen je nach gruppe die du angeheuert hast

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 13:26 von Daughterschneck

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
WOW! tolle antwort, daughterschneck! Ehrlich!

an deiner stelle würd ich mir erst mal die FRAGE durchlesen, BEVOR ich ne ANTWORT zurück schreibe ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 19:06 von TheBoss20

Danke habe es jetzt heraus gefunden alleine, & man muss nicht Viereck drücken sondern Dreieck! Und da muss Ich TheBoss20 recht geben. Hab durch Ihn auch schon bei ner anderen Frage die Lösung bekommen ohne das Ich eine stellen musste!

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 23:04 von TheDarkmanX

zu dem todessprung aus 25 metern: ich bin schon so oft von ganz oben ins wasser gesprungen, aber nichts ist passiert!

kennt eigentlich jemand ne internetseite, wo alle gildenherausforderungen mit erklärung aufgelistet sind? ich google schon den ganzen abend, aber finde nur foren, wo sich über belanglosen mist unterhalten wird oder wenn ich mal ne liste finde, dann ist das nur haargenau dasselbe, was man auch im DNA-strang findet und keine genauere erklärung, wie's gemacht wird, denn manche aufgaben, erfordern mir ein bisschen zu viel denksport ID

Antwort #6, 17. August 2011 um 00:53 von Chibi-Lina

Also da hab Ich auch nichts gefunden beim suchen, aber hab es dann alles irgendwie geschafft, bei was brauchst Du dann genau Hilfe für die Gilden?

Antwort #7, 17. August 2011 um 16:45 von TheDarkmanX

0/20 wachen auf wachposten mit armbrust erschießen, ohne enddeckt zu werden. habe noch keine wachposten gefunden. habe schon ca hundert mal wachen mit armbrust gekillt, ohne bemerkt zu werden, aber es hat nie gezählt.

0/1 mal aus 25 metern eintauchen. weiter oben sagte jemand, dass es reicht vom turm des unterschlupfes aus in wasser zu springen, aber das hat bei mir bislang noch nicht geklappt. und ich bin schon oft von dort oben runter gesprungen

das sind jedenfalls so die beiden an denen ich zur zeit knabbere

Antwort #8, 17. August 2011 um 21:40 von Chibi-Lina

Chibi zu 0/20 Wachen auf Wachposten mit Armbrust erschießen, ohne endeckt zu werden ließ hier mal die Antwort 2 & zu deinem 2. ten Anliegen da muss Ich mal rein gucken, hab selbst lange nicht mehr gezockt :-)

Antwort #9, 18. August 2011 um 22:16 von TheDarkmanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)