nekoth Shen Gaoren mit Gewehrlanze? (MH Freedom Unite)

Ist es überhaupt möglich?

ich habe die nargacuga gewehrlanze (437 angriff)
und kämpfe damit jetzt schon lange und würde den 9* gaoren auch gern damit machen.

aber alle sagen entweder mit doppelklinge oder mit hammer
genau den beiden waffen mit denen ich am wenigsten kämpfe.

wenns möglich is kann mir wer sagen wie bzw mit welcher waffe?
danke schonmal

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 09:36 von rathalos100

3 Antworten

Der wichtigste Grundsatz von Monster Hunter: Alles ist möglich! Natürlich kannst du den Gaoren mit der Narga-Gewehrlanze schaffen, allerdings dürfte das sehr schwer werden, da man gegen Gaoren Feuer- oder Drachenelement benutzen sollte. Welchen Waffenstil man noch verwenden kann, kann ich leider nicht sagen, ich mache ihn immer mit Doppelschwert (genau genommen mach ich fast alles mit DS^^). Aber ich würde ihn nicht ir Gewehrlanze machen, das Blocken ist da völlig verschwendet, du brauchst einen effektiven Kampfstil, wo Hammer und Doppelschwert dazugehören.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 10:18 von PlesiothHunter

ich mach ihm am liebsten mit der großen Armbrust ( ich mach fast jedes Monster mit der Großen Armbrust^^ ) aber Gewehrlanze ist nich zu empfehlen höchstens Ende der Welt aus Gewehrstreitwagen

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 11:40 von KutKuVernichter

Danke euch beiden !

ich hab ihn noch nicht down aber hab mal ein wenig in der gilde weiter gemacht ^^
lanze ist bei dem wohl wirklich keine gute idee

ich mach mir demnächst leichnahmklingen und denke damit werd ich schaffen :D

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:52 von rathalos100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)