hoimi tabelle (Dragon Quest 9)

ich begreife einfach nicht was das ist,da stand ja man kann einen speziellen gegenstand aus den grotten finden,könnt ihr mir sagen wie?Denn ich begreife das hier einfach nicht:

www.dragonquest.at

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 10:07 von firatk

1 Antwort

es ist auch etwas kompliziert ^^
ich hab es selbst ausprobiert,bin aber noch auf einem zu niedrigen level und hab zu wenig LP dafür...
Also du musst soviel LP haben,dass dich dein Heiler mit mindestens 6 normalen Helungszauber (mindestens 30 LP pro Zauber) nicht vollständig heilen kann.
Aber zuerst musst du dich bis ans Ende der Grotte (also zum Grottenboss) durchschlagen,ihn aber noch nicht ansprechen !
Dann musst du Schnellspeichern und die DS komplett ausschalten.
Dann gehst du wieder ins Spiel und öffnet dys Menü,gehst auf Attribute und zeigst die Attribute deines schlechtesten Heilers (also einen aus deinem Team,der die wenigsten Punkte bei Magischer-Medizin hat,aber den Zauber Heilung kann) und schreibst dir den Wett auf der bei Magische-Medizin stht. Dann musst du einen aus deinemTeam so schwächen,dass er so wenig LP hat,dass dein schwächster Heiler ihn mit 6 normalen Heilungszaubern nicht komplett heilen kann.
Denn gibst du in der Hiomi-Tabelle ganz oben ein und klickst auf den Button. Dann heilst du deinen geschwächten Team-Kollegen 6 mal und schreibst dir auf,wieviel bei jeder Heilung von den LP wiederhergestellt wurden.
Dann klickst du auf den untersten Button und dann müsste ein Link erscheinen,wo du drauf gehst.
Den Rest kannst du bei Dragonquest.net lesen,weil das etwas schwieriger zu erklären ist... Ich finde die haben das eig. ganz gut erklärt ^^

Hoffe ich konnte helfen...
mfg Nicky3000

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 22:23 von Nicky3000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)