3 wichtige Fragen! (Harvest Moon - Tierparade)

1.Wie bekomme ich Mais (habe diese Marimba Farm NICHT ausgebaut)
2.Wenn ich zu der Mühle gehe,steht da immer Geschlosse... !Wie kann ich da rein?!
3.Wie macht man Gutes Maismehl?!

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 11:16 von _-Lausiii-_

11 Antworten

also zu 1 hab ich schon ne e-mail geschickt ;)
zu 2. du meinst die mühle auf deiner farm richtig? die kannst du bei detlef (dem schreiner) erwerben. dort ist dann wind- und wassermühle zusammen und du brauchst nicht mehr den weiten weg zu den flötenfeldern laufen^^
zu 3. wenn du gutes mais hast ab damit in die windmühle (hornfarm) und du bekommst gutes maismehl. aber nicht an regen tagen hin gehen dann verschlechtert sich deine qualität.. und wenn es windig ist hast du eine höhere chance dass die qualität erhöht wird ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 11:20 von fee16

danke!& wie bekomme ich HibiskusßBin gerade auf der Tukan insel..aber der verkauft die nicht.der streit war auch schon .. was soll ich jetzt tun?also MUSS ich die Marimba Fram asbauen?ohh nee..

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 11:23 von _-Lausiii-_

nach dem streit musst du kurz zu celine ( vom wirt aus rechts am strend) sieh ihrem tanz zu und verlass dann die insel. gehe dann (16 uhr) in die brass bar und nimm den brief von celina. diesen gibst du dann ihren eltern (erneut auf die tukaninsel) darufhin bekommst du eine hibiskus blume die du gleich dem zauberer geben kannst^^ du musst ihn nicht ausbauen wenn du thilo hast^^
baue einfach tomaten an, und gib ruth gut und bessere damit du schneller vorran kommst. wenn du dann die gelbe glocke geläutet hast müsste thilo bald kommen^^ und da der trödelladen für die erste erweiterung nicht viel braucht geht das ratz fatz ;)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 11:31 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
uups..bin aber jetzt schon runter von der insel & celina ist auf harmonika..Danke!& wie kann ich bei dne flötenfeldern die mühle benuttzen?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 11:34 von _-Lausiii-_

in der windmühle mahlst du mais, weizen und buchweizen (in die hand nehmen und dann vor die kleine schüssel stellen und a drücken.) zu mehl.
in der wassermühle mahlst du salzsteine, zucker, kaffee und curry (selbe spiel wie bei der windmühle) und du bekommst pulver (salz, Zucker, gemahlener kaffee, currypulver) nur nicht hingehen wenn es regnet ;)

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 11:40 von fee16

jop das mit den regen habe ich verstanden... ^^ aber auch die mühle ind den flötenfeldern ist bei mir abgeschlossen... =( will da reiiin.. ^^

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 11:42 von _-Lausiii-_

ist bei dir ein fest? zumindest ist die immer an festen verschlossen.. wenns das nicht ist weiß ichs leider nicht :/

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 11:51 von fee16

nee..bei mir ist keins..naja ich probiers einfach mal wenn ich die gelbe glocke have.. ^^ brauche noch 8x gut...aber die rote und blaue habe ich.. ^^ alles im ertsen Frühling gemacht.. xD ich melde mich wieder wenn ich hilfe brauche & das kann nicht lange auf sich warten lasse fürchte ich.. ^^ Danke!

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 11:55 von _-Lausiii-_

keine ursache^^
ich warte dann auf ne frage von dir ;)

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 12:03 von fee16

hmm.. ich denke mal duh kanst da noch nicht rein weil duh mit der Quest noch nicht so weit bist. Ansonsten weiß ich's auch nicht <3

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 22:35 von Cassie-Chan

ich konnte aber auch schon in die mühle wo ich die quest noch gar net hatte :P ^^

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 02:57 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)