grafik des 2 teils übertrumpfen (Killzone 3)

hi :)
meint ihr killzone 3 kann die grafik des vorgängers nocheinmal
steigern?

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 11:16 von guugel

7 Antworten

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=...

Drei gameplay Videos zum PS3 Best Game of the Year 2011 findest du auf Gampro. Killzone 2 Grafik gesteigert? Na und ob sogar noch mit Stärkeren richtigen Details hier kann nicht mal Uncharted 3 oder God of War 3 mithalten
Killzone 3 wird EPIC!

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 00:49 von K1(-_

Wie K1(-_ es schon gesagt hat wurde die grafik deutlich verbessert,es sieht wesentlich realistischer aus,aber die bste grafik wird Uncharted 3 haben,wenn es ende 2011 rauskommt.

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 15:15 von bart_66

Denk nicht. Ich will nicht Uncharted Runtermachen aber der 2er kam mit seinen verspäteten Texturen echt mieß zur Grafik

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:37 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Naja,bis jetzt hatte es die beste PS3 grafik ;)
Aber werden beide super spiele :)
PS.hoffe ich jedenfalls

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 16:56 von bart_66

wie kannst du da noch hoffen XD Das WERDEN gute Games XD

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 17:30 von K1(-_

Hast recht :D

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 01:43 von bart_66

LBP 2 is auch cool.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 08:39 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)