springbohne (Resident Evil 5)

wie bekomme ich diese trophy genau? ich weiß, dass man einem majini in den kopf schiesen muss, während dieser springt, doch dies bekomme ich nicht hin! kann mir da also jemand einen tipp geben?

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 11:32 von bett2

4 Antworten

falsch du musst einen majini treffen während er springt und dabei töten also am besten die jail breaker oder hydra weil die streuung haben den sonst wird's schwer

am besten bei den marschland majinis die mit dem speer setzen immer zum sprung an und dann schießen auf den oder wenn du weißt der trifft dich dann ni x oder viereck drücken zum ausweichen sondern mit der schrot ballern nach oben zielen logischerweise wäre meine idee aber habe die trophy nur per zufall bekommen

mfg Golum166

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 23:01 von gelöschter User

ok danke! funktioniert dies auch im ersten level, wenn die majinis von dach zu dach springen?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 23:37 von bett2

kann ich ni sagen habe die trophäe bei denen im marschland bekommen kannst ja probieren zu warten wenn sie über nen zaun klettern und dann schießen das könnte ich mir noch vorstellen das das funktioniert

mfg Golum166

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 01:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wie Golum166 schon gesagt hatte, bei den Marschland-Majini funktioniert das wahrscheinlich am besten die Trophäe zu bekommen.
Ich hätte da noch einen Tipp - so wie ich die Trophäe jedenfalls freigeschaltet hab.

Versuche es mal bei Söldner bzw. Söldnertreffen bei den Lvl Dorf oder Ruinen und selbstverständlich musst du einen der Charas nehmen, die ne Hydra haben (Wesker S.T.A.R.S. & Chris Gothik), denn mit der Waffe hast du die größte Chance die Trophäe zu ergattern.

Stell dich an einen der Punkte, wo Gegner in das Kampfareal runterspringen.
Ziel mit der Hydra an die Stelle, warte bis einer runterspingt und versuch ihn in den Kopf zu schießen - jeodch musst du mit mehreren Anläufen rechnen, denn auf Anhieb klappt das wahrscheinlich nicht.
War bei mir auch bloß Zufall.
Ansonsten empfehle ich dir die Variante die Golum166 schon angesprochen hat.

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 12:27 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)