Spiel ist beschädigt! Brauche schnell Hilfe!Bitte! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo Leute,

Habe ein großes Problem.
Ich hab durch ein Zufall einen Action Replay code benutzt der ein VIRUS versteckt hatte.
Weiß jemand von euch wie man diesen VIRUS wieder vom spiel runter bekommen kann?
Bitte schnell antworten.
Es ist sehr wichtig.

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 11:41 von eddi21

8 Antworten

ich schätze du musst ein neues spiel anfangen und die codes darfst du nicht mehr benutzen und wenn das nicht klappt kannste dein spiel wegschmeißen

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 16:23 von NeijiHyuga

tolle antwort, las mich raten du hasch keine, ahnung oder?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:31 von eddi21

Bei meinem Dragon Quest hatte ich das selbe problem ich weiß also bescheit

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 20:23 von NeijiHyuga

ahh ok hasch den virus wieder los bekommen?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 22:38 von eddi21

ja hab ich aber das kann auch sein das das gar kein virus ist wenn du zum beispiel D-Wheel cheats benutzt wenn du gar kein d-wheel hast kann das auch passieren
ps: tut mir leit dass ich so spät antworte

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 09:48 von NeijiHyuga

ist egal

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 10:10 von eddi21

das ist der nachteil eies schummelmoduls hat mei e diamant kaputt gemacht

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 13:16 von gelöschter User

was hasch dann mit dem spiel gemacht?

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 15:33 von eddi21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)