Welche tür? (New Super Mario Bros.)

hallo,
welche tür muss ich in w7,2 nehmen?
ich war schon in jeder tür drin doch ich komme nicht weiter

Frage gestellt am 23. Dezember 2010 um 11:48 von Stitch_

2 Antworten

an diesem geisterhaus habe ich auch laaaange gerätselt, und ich hätte fas aufgegeben, wenn ich nicht zufällig auf deise seite gestoßen währe.

also, du musst in die tür ganz unten rechts.
danach siehst du solche weißen hände, die deuten auf einen versteckten kasten wo so ein orangener knopf drin ist. den drückst du, es kommen solche bretter (dei gehen auf und ab!) du springst auf sie, und dann siehst du eine tür!
wenn du in diese tür reingehst, dann bist du in einem raum mit gaaaaanz vielen münzen! NICHT EINSAMMELN! du drückst den blauen knopf und schon werden die münzen stein. jetzt ist rennen angesagt! undzwar nach rechts! wenn du links rennst kommst du an eine anderre tür die nicht zum ziel führt.

viel glück und spass!
ulivia

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 13:24 von ulivia

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke!
es hat auch alles funktioniert ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 14:35 von Stitch_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)